Großer SUPERSALE bei Shop4EV: Zubehör für deinen ID.3, ID.4 und ID.5 zu Bestpreisen!

  • Gestern war Weihnachten, Kofferraummatte, Schutzblende Kofferraum und Abdeckung Mittelkonsole passgenau und gute Qualität.

    Bin gespannt ob die geklebten Teile in zwei Jahren ohne Rückstände abgehen.

    Vor allem die Klebestreifen auf dem Klavierlack der Mittelkonsole.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Gestern war Weihnachten, Kofferraummatte, Schutzblende Kofferraum und Abdeckung Mittelkonsole passgenau und gute Qualität.

    Bin gespannt ob die geklebten Teile in zwei Jahren ohne Rückstände abgehen.

    Vor allem die Klebestreifen auf dem Klavierlack der Mittelkonsole.

    Moin,

    danke dir für dein Feedback! Das freut uns sehr, dass du so happy mit den Produkten bist. :love:
    Bzgl. den Klebestreifen auf der Mittelkonsole haben wir bis dato nur positive Erfahrungen gemacht. Sollte also passen! :thumbup:

    Viele Grüße aus Hamburg
    Constantin | Shop4EV

  • Super, hat geklappt und die Bestellung ist raus 👌

    Die Schutzblenden gefallen mir in echt (schwarz) leider nicht.

    Ich würde sie gerne retournieren, aber leider ist kein Rücksendeaufkleber dabei.

    Mail an Support ging vor 3 Tagen raus, aber bisher noch keine Rückmeldung ☹️

  • Die Schutzblenden gefallen mir in echt (schwarz) leider nicht.

    Ich würde sie gerne retournieren, aber leider ist kein Rücksendeaufkleber dabei.

    Mail an Support ging vor 3 Tagen raus, aber bisher noch keine Rückmeldung ☹️

    Moin,


    wir testen derzeit ein neues Ticket-Tool, bei dem noch nicht alle Prozesse rund laufen.

    Magst du mir mal direkt an meine Mail (ch@elektrohub.de) inkl. Bestellnummer (#4EV...) schreiben? Dann kümmern wir uns asap um die Retoure.

    Danke dir!

    Viele Grüße Constantin | Shop4EV


  • Stimmt schon, das Schwarz spiegelt im Licht sehr und man meint es wäre unbeschichtetes Edelstahl.

    Aber sind passgenau und schützen, somit für mich i.O., den Kofferraum habe ich ja nicht so oft offen.

  • Stimmt schon, das Schwarz spiegelt im Licht sehr und man meint es wäre unbeschichtetes Edelstahl.

    Aber sind passgenau und schützen, somit für mich i.O., den Kofferraum habe ich ja nicht so oft offen.

    Genauso ging es mir auch. Daher bin ich mir am überlegen, ob ich die Silbernen mal ausprobiere.


    Super, mache ich sofort, Danke !

    Einmal editiert, zuletzt von RTD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RTD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genauso ging es mir auch. Daher bin ich mir am überlegen, ob ich die Silbernen mal ausprobiere.


    Super, mache ich sofort, Danke !

    Danke dir, hat geklappt und der Kollege sollte dir bereits geantwortet haben.

    Viele Grüße Constantin | Shop4EV

  • Hi Sepp,

    das konnten wir bis dato leider nicht ausprobieren. Bestell den Trittschutz gerne, probiere es aus und zur Not retourniere es kostenfrei.

    Viele Grüße
    Constantin | Shop4EV

    Der Trittschutz passt super auf meinem ID4. Nur für die Laschen unten muss man ein bisschen improvisieren. Da findet sich Sitz aber schon was, wo man sie einhacken kann. Besser wäre da evtl ein kleiner Doppelhacken zum befestigen

  • Der Edelstahl Ladekantenschutz sieht schon klasse aus, aber leider löst sich die rechte Seite bei mir. Habe jetzt nochmal gründlich gereinigt und wieder angedrückt, aber richtig fest sitzt der leider nicht.

    Hat sonst noch jemand das Problem gehabt und hat evtl. eine Lösungsmöglichkeit?

    Muss mir vermutlich neue 3M Klebestreifen besorgen und komplett neu anbringen, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!