Großer SUPERSALE bei Shop4EV: Zubehör für deinen ID.3, ID.4 und ID.5 zu Bestpreisen!

  • Moin liebe ID. Fahrerinnen und Fahrer,


    der Sommer steht vor der Tür und das bedeutet: Zeit für frischen Wind in deinem Volkswagen ID.3, ID.4 oder ID.5! Wir von Shop4EV freuen uns, dir unsere exklusive Abverkaufsaktion präsentieren zu dürfen. Profitiere von satten Rabatten auf ausgewähltes Zubehör und statte dein Elektroauto zu unschlagbaren Preisen aus.


    Was erwartet dich?

    Wir haben sämtliches Zubehör für die Volkswagen ID. Modelle reduziert.
    Egal, ob du deinem Fahrzeug zusätzlichen Schutz bieten oder es weiter individualisieren möchtest, bei uns findest du das passende Produkt.
    Von praktischen Schutzblenden über stylische Cover bis hin zu unseren beliebten 2befair Gummimatten – hier ist für jeden etwas dabei.


    Unser Highlight: Die 2befair Gummimatten :love:

    Unsere 2befair Gummimatten bieten den perfekten Schutz für den Innenraum deines ID. Modells. Sie sind nicht nur passgenau und rutschfest, sondern auch nachhaltig produziert. Hergestellt in Deutschland, bestehen sie zu 30% aus recyceltem Material und kommen mit einer 10-Jahres-Garantie.

    2bf_MEB_Fahrer.jpg2bf_MEB_Ruecksitze-1.jpg


    Bestpreise plus zusätzlich 10% Rabatt :!:

    Und jetzt das Beste: Alle Produkte sind bereits stark reduziert und bieten dir unsere absolute Bestpreise. On top bekommst du mit dem exklusiven Rabattcode "MeinID10" zusätzlich 10% Rabatt auf das gesamte Zubehör! Gib einfach den Code an der Kasse ein und spare sofort. Aber Achtung: Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.


    Warum Shop4EV?

    Seit 2019 sind wir von Shop4EV leidenschaftlich dabei, nachhaltiges und hochwertiges Zubehör für Elektroautos zu entwickeln und anzubieten. Mit unserer Marke 2befair setzen wir auf faire und lokale Produktion, um CO2 zu sparen und die Umwelt zu schonen. Unser Ziel ist es, dir Produkte zu bieten, die nicht nur funktional und langlebig, sondern auch gut für unseren Planeten sind.


    Also worauf wartest du noch?

    Schau gleich bei uns im Shop vorbei und sichere dir deine Lieblingsprodukte zu unschlagbaren Preisen. Unser Team steht dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung und freut sich auf deinen Besuch!


    Dein Shop4EV Team aus Hamburg

    https://www.shop4ev.com/collections/volkswagen


    P.S.: Vergiss nicht, unseren Rabattcode "MeinID10" an der Kasse einzugeben! :saint:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich hätte Interesse an dem Edelstahl Ladekantenschutz für den ID3. Allerdings nimmt er den 10% Rabattcode nicht -> Der Rabattcode MEINID10 ist für die Artikel in deinem Warenkorb nicht gültig

  • Ich hätte Interesse an dem Edelstahl Ladekantenschutz für den ID3. Allerdings nimmt er den 10% Rabattcode nicht -> Der Rabattcode MEINID10 ist für die Artikel in deinem Warenkorb nicht gültig

    Moin RTD,

    es war tatsächlich ein Fehler unsererseits. Das Produkt war (aus welchen Gründen auch immer) das einzige, das vom Rabatt ausgeschlossen war.
    Wir haben es gerade hinzugefügt. Jetzt funktioniert es!

    Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße

    Constantin | Shop4EV

  • Der Trittschutz für den ID3 sollte doch beim ID4 genauso passen oder?

  • P.S.: Vergiss nicht, unseren Rabattcode "MeinID10" an der Kasse einzugeben! :saint:

    Leider klappt(e) das mit dem Rabattcode nicht, falsche Schreibweise(?), was man aber erst nach Absenden der Bestellung feststellt.

    Bestellung #4EV4429 falls Ihr nachsehen wollt, woran es lag.

  • Der Trittschutz für den ID3 sollte doch beim ID4 genauso passen oder?

    Hi Sepp,

    das konnten wir bis dato leider nicht ausprobieren. Bestell den Trittschutz gerne, probiere es aus und zur Not retourniere es kostenfrei.

    Viele Grüße
    Constantin | Shop4EV


    Leider klappt(e) das mit dem Rabattcode nicht, falsche Schreibweise(?), was man aber erst nach Absenden der Bestellung feststellt.

    Bestellung #4EV4429 falls Ihr nachsehen wollt, woran es lag.

    Hi Michael,

    danke für deinen Kommentar und deine Bestellung.
    Sehr komisch, dass der Gutscheincode nicht funktioniert hat. Bei den anderen ging es heute einwandfrei.

    Ich habe dir soeben eine 10%ige Rückerstattung gesendet. Eine Mail solltest du bereits bekommen haben. :)

    Viel Freude mit der Ware!

    Viele Grüße
    Constantin | Shop4EV

    Einmal editiert, zuletzt von Shop4EV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shop4EV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke Constantin,


    das klappt ja bestens bei Euch, ich hatte die 10% schon unter Lehrgeld verbucht. Wenn die Teile so gut sind, wie der Service, werde ich richtig begeistert sein!

  • Moin RTD,

    es war tatsächlich ein Fehler unsererseits. Das Produkt war (aus welchen Gründen auch immer) das einzige, das vom Rabatt ausgeschlossen war.
    Wir haben es gerade hinzugefügt. Jetzt funktioniert es!

    Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße

    Constantin | Shop4EV

    Super, hat geklappt und die Bestellung ist raus 👌

  • Kofferraummatte mit dem Rabatt für einen ID.4 bestellt. Was soll ich sagen - so geht online Kaufen. Tolles Produkt, superschneller Versand und durch Mail immer auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank liebes Team :thumbup:

    Herzliche Grüße vom südlichen Niederrhein

    Dirk


    ID.4 Pro Move (AP550) bestellt im Februar 2024 - Liefertermin Mai 2024 - Übergabetermin 08.05.2024

    Gletscherweiß| Assistenzpaket Plus | Design-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Interieur Top-Sport Plus | Komfortpaket Plus| Sportpaket Plus| AHK

  • Kofferraummatte mit dem Rabatt für einen ID.4 bestellt. Was soll ich sagen - so geht online Kaufen. Tolles Produkt, superschneller Versand und durch Mail immer auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank liebes Team :thumbup:

    Danke dir! Wenn du noch etwas brauchen solltest, sag immer gerne Bescheid! :saint:

    Viele Grüße aus Hamburg
    Constantin | Shop4EV

  • Um 11:34 Uhr bestellt, um 12:04 Uhr Versandmitteilung, wau.

    Was hast du bestellt?

    ID.4 in Costa Azul Metallic - Ende März 2024 bestellt - Anfang Juli 2024 in der Autostadt in WOB abgeholt - eigene Wallbox zu Hause - Sehr zufriedener ID.4-Fahrer :saint:

  • Kofferraummatte, Schutzblende Kofferraum, Schlüsselcase und Abdeckung Mittelkonsole.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!