ID.3 im Modelljahr 2025

  • Finde ich auch traurig, nicht das ich das niemanden gönne, jetzt muss ich evtl. auf dem Parkplatz genau hinschauen ob es meiner ist.

    Letztens sah ich drei mondsteingraue ID3 innerhalb von zehn Minuten.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Wird wohl bald eine Invasion der Azur-Blauen geben. Kein Aufpreis und sieht gut aus.

  • aber nur wenn es eine Valentine-Reloaded 2.0 Aktion gäbe inkl. GOAL Paket... sehe ich im Moment nicht.

    und es heisst AZUL... ;)

  • sehe ich im Moment nicht.

    Kommt darauf an ob sie ihr Werk auch sonst auf die Mindestauslastung kriegen oder nicht. Werden die nächsten Wochen zeigen. Mein Cupra ist bereits bestellt, ich mach die nächste Sonderaktion schon mal unwahrscheinlicher ;)

  • Was passiert eigentlich mit den ID.3, die noch diese Woche produziert werden? Stehen die dann in den Betriebsferien einfach drei Wochen auf Halde oder werden diese noch abgeleitet?

  • Was passiert eigentlich mit den ID.3, die noch diese Woche produziert werden? Stehen die dann in den Betriebsferien einfach drei Wochen auf Halde oder werden diese noch abgeleitet?

    Ich denke mal, dass die fertigen Fahrzeuge noch geliefert werden. Mein Übergabetermin ist am 26.7. und deshalb denke ich, die werden noch ausgeliefert.

  • VW listet nun Preise für das Performance Upgrade.

    Upgrades für Ihren ID. | Funktionen freischalten | Volkswagen Deutschland
    Neue Funktionen für Ihr ID. Modell von Volkswagen ganz nach Bedarf freischalten – mit Upgrades auf Ihrem Infotainment-System.
    www.volkswagen.de


    Das ganze lässt sich für einen Monat, ein Jahr oder lebenslang buchen.

  • Ein Jahr kostet soviel wie 10 Monate, Lifetime soviel wie 4 Jahre. Nicht auf den Euro genau, aber als grobe Richtung.

    ID.4 Pro Performance

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP

  • Was bewirkt eigentlich das Performance-Upgrade beim ID.3?

    Sind das die zusätzlichen 20 kW Leistung?

    Dafür sinkt das Drehmoment?

    Hat man evtl. bereits Erfahrungen in der Praxis damit?

  • Und: ist das meldepflichtig bei der Versicherung? 🤔

    Wieso sollte das meldepflichtig sein?

    Es ist ein ganz normales Serienauto und wird entsprechende Typschlüssel erhalten, die bei den Versicherern gelistet sind.

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!