7,2 kW AC ist doch wohl eine Frechheit. Da kommt bestimmt für "kleines" Geld noch eine 11 oder 22 kW Option.
22 kW AC sicher nicht. 11 kW fände ich auch besser
7,2 kW AC ist doch wohl eine Frechheit. Da kommt bestimmt für "kleines" Geld noch eine 11 oder 22 kW Option.
22 kW AC sicher nicht. 11 kW fände ich auch besser
Hallo,
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Ich finde die "deutlich" geringere Reichweite beim FL2 gegenüber dem FL1 interessant. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, lag die beim ProS auch mit WP und 20" bei um die 560km. Jetzt sind es noch 540km.
Hoffe mal, dass die Angabe nur "realitätsnäher" ist. Denn wenn man die üblichen 30% im Alltag noch abzieht, schmilzt der Reichweitenvorteil des ProS ziemlich zusammen - während gleichzeitig der ID.7 selbst als Tourer mit der gleichen Batteriegröße knapp an den 600km WLTP kratzt. Und der ID.3 GTX auch.
BTW: ID.3 Pro S ohne "GOAL" in Vollausstattung (ohne Paulchen-Kupplung) jetzt bei ca 62.000€ BLP. GTX in Vollausstattung laut pdf von West-Ost bei 58.000€ (Paulchen-Träger und Winterräder abgezogen), allerdings ohne DCC. ID.7 in zwar nicht voller, aber guter Ausstattung nur sehr unwesentlich teurer.
Erweckt für mich den Eindruck, als wolle man mittelfristig den ProS aus dem Programm nehmen. Aktuell würde ich ihn (subjektiv) als unattraktiv bewerten.
Naja....
Ich werde wohl vom geplanten GTX auf den GOAL Pro umschwenken (wobei ich das Logo kitschig empfinde).
Der Preis bei 'volle Hütte' bei knapp 50k, inkl. dem DCC was für mich leider das Kriterium ist und ich bei'm 1st Max ggü. vorher Golf echt vermisse.
Das Interieurpaket "Plus" inkl. Top-Sportsitze finde ich klasse, endlich besserer Sound und die Sitze hätte ich sowieso gewollt...
Ich finde die "deutlich" geringere Reichweite beim FL2 gegenüber dem FL1 interessant. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, lag die beim ProS auch mit WP und 20" bei um die 560km. Jetzt sind es noch 540km.
20 PS mehr, höhere Zuladung, mehr Ausstattung möglich (Glasdach).
Ich werde wohl vom geplanten GTX auf den GOAL Pro umschwenken (wobei ich das Logo kitschig empfinde).
Bin noch nicht ganz durch mit dem Thema, habe aber noch Zeit. Vieles spricht gerade für den ID.7 - bis auf: eigentlich brauche ich so ein großes Auto nicht.
während gleichzeitig der ID.7 selbst als Tourer mit der gleichen Batteriegröße knapp an den 600km WLTP kratzt. Und der ID.3 GTX auch.
Beide mit effizienterem APP550 Motor, ID.7 mit weitaus besserem cw-Wert.
20 PS mehr, höhere Zuladung, mehr Ausstattung möglich (Glasdach).
Ach stimmt, die 20 (sind sogar kW) habe ich vergessen.
Ein Grund mehr, schnellstmöglich den APP550 auch in den ProS zu dübeln.
Bin noch nicht ganz durch mit dem Thema, habe aber noch Zeit. Vieles spricht gerade für den ID.7 - bis auf: eigentlich brauche ich so ein großes Auto nicht.
gefällt mir auch sehr aber brauche ich eben nicht wirklich, zumal die Leasing-Raten nochmal ne' andere Nummer sind...
dann lieber einen full-ID.3
Ach stimmt, die 20 (sind sogar kW) habe ich vergessen.
Ein Grund mehr, schnellstmöglich den APP550 auch in den ProS zu dübeln.
Hab übrigens grade mal nachgeschaut: Mein 2021 Pro S Tour mit Vollausstattung und 20“ Felgen hat eine WLTP Reichweite von 542 km. Der neue Pro S hat vollausgestattet noch Glasdach, Sportsitze und DCC und damit eine WLTP Reichweite von 538 km. Wählt man Glasdach und DCC ab und nimmt stattdessen die Komfortsitze des 2021 Pro S Tour liegt man bei 546 km. Es hat sich also an der WLTP Reichweite wenn dann was ins Positive geändert
Der GTX ist ab sofort im Konfigurator
….. auf den GOAL Pro umschwenken (wobei ich das Logo mit Fußball kitschig empfinde). .. leicht modified.
Sagt gerade der Herthaner. Scnr
Hat sicher anderen Hintergrund.
Der Pure ebenfalls zurück.
Der GTX ist ab sofort im Konfigurator
Siehste, Agentur arbeitet aber Großteil der Händler heute wg. Fronleichnam zu.
was macht denn nun der Pro Beschleunigung 0-100 km/h, alles beim alten mit 7,3s?
Da geht mir schon einer ab muss ich sagen
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