ID.3 im Modelljahr 2025

  • Aber hallo, was heißt hier rot geht gar nicht. :) Ich hab mir gerade einen roten ID.3 GTX bestellt, aus dem Grund, weil ich auch einmal einen roten Golf GTI hatte. :) Ein GTI musste entweder rot, oder schwarz sein. Aber deine Farbe gefällt mir trotzdem auch sehr, sehr gut.



    Der GTX sieht in Rot auch wirklich hervorragend aus! Das Dark Olivine Green Metallic Schwarz Uni ist halt für uns Rentner etwas schönes, aber auch zurückhaltender.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • .....ich bin auch schon "Rentner" - aber ich hätte gerne das "honey-yellow" am ID.3 - das aktuelle "kings red" ist am Auto einfach nicht "knallig" genug :saint:

    ...geplante Entscheidung am 14.08.2024 - den Nachfolger in BLAU bestellt! ..spontane Entscheidung am 08.06.2021 - ich teste mal die E-Mobilität :) ....Zulassung und Übergabetermin am 11.11.2021. Probefahrten mit dem ID haben im Verwandten- und im Bekanntenkreis schon 4 "Benziner" zum Umstieg überzeugt!



  • Der GTX sieht in Rot auch wirklich hervorragend aus! Das Dark Olivine Green Metallic Schwarz Uni ist halt für uns Rentner etwas schönes, aber auch zurückhaltender.

    Ich bin bei weitem noch kein Rentner, aber die Farbe Dark Olivine Green gefiel uns auf Anhieb und deshalb haben wir diese auch bestellt.


    Unser Enyaq Coupé RS hatten wir in Velwet Rot bestellt und sieht mit den schwarzen Akzenten super aus.

    Skoda Enyaq Coupé RS

    Bestellt am: 03. März 2022

    Geliefert am: 29. März 2023


    ID3 Pro

    Bestellt am: 15. Mai 2024

    Geliefert am: 17. Juli 2024

  • Ich hatte das Olivine green bei der Probefahrt, meine Frau meinte, das ist die gleiche Farbe wie bei den Rentner Opel Meriva. :D

    Da hat sie einfach Recht, rot wollte ich nicht und das Costa Azul habe ich dann ohne es in original gesehen zu haben genommen.

    Bin sehr zufrieden mit der Farbe, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.