ID.3 im Modelljahr 2025

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Hier gibt es ja angeblich bereits User, die den ID.3 Modell 2025 mit der neuen Hardware und der Software 5.x abgeholt haben. Gibt es dazu nichts zu berichten? :/

  • Hier gibt es ja angeblich bereits User, die den ID.3 Modell 2025 mit der neuen Hardware und der Software 5.x abgeholt haben. Gibt es dazu nichts zu berichten? :/

    Unser ID3 steht auf Transport seit letzter Woche und somit warten wir leider noch 🤷🏻‍♂️

    Aber irgendwo habe ich hier heute Morgen Bilder gesehen von der neuen Hardware und Software. Sprich mindestens 1 fährt damit schon rum.

    Skoda Enyaq Coupé RS

    Bestellt am: 03. März 2022

    Geliefert am: 29. März 2023


    ID3 Pro

    Bestellt am: 15. Mai 2024

    Geliefert am: 17. Juli 2024

  • Er ist da :thumbup:

    Eine Bitte

    Kannst du mal testen ob du damit auch Türen verriegeln / entriegeln kannst und ebenso mit Handy Auto starten kannst ?

  • Eine Bitte

    Kannst du mal testen ob du damit auch Türen verriegeln / entriegeln kannst und ebenso mit Handy Auto starten kannst ?

    Nach der Übergabe kann ich dies gerne testen.




    Herzlichen Glückwunsch. Wie gefällt dir die Farbe? Ich habe dieselbe bestellt, aber noch nie in natura gesehen.

    Also uns gefällt die Farbe sehr gut. Ist aber natürlich Geschmacksache.

    Skoda Enyaq Coupé RS

    Bestellt am: 03. März 2022

    Geliefert am: 29. März 2023


    ID3 Pro

    Bestellt am: 15. Mai 2024

    Geliefert am: 17. Juli 2024

    Einmal editiert, zuletzt von DerE-Fahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerE-Fahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weil "Traugottle" gefragt hat, wie die Farbe gefällt. Hier mal mein Statement dazu:


    Mir gefällt die Farbe gut, meiner Familie sogar noch ein bissl besser. Sie wirkt bei jeder Witterung (Lichtverhältnis) oder vor jedem Hintergrund etwas anders und das macht sie interessant. Außerdem ist sie sehr selten zu sehen. Selbstverständlich ist letzendlich alles Geschmackssache. Das beweist auch, dass dem weit überwiegenden Teil unserer Freunde, Nachbarn und Bekannten die Farbe gut gefällt. Hier nochmal drei Bilder: Eines von der schön inszenierten Abholung in Dresden (GMD), eines im normalen Straßenbild und eines im Wald. Da sieht man, wie sie sich chamäleonartig anpasst! IMG_6941.jpgIMG_6961.jpgIMG_6992.jpg

    II. ID.3 Perf. "Move" / Dark Olivine Green / GJR / Assistenzpaket "Plus" / AHK / Exterieurp. /Abh. GMD

    bestellt am 20.02. (Valentinstagsaktion) unverb. Liefertermin: Oktober 24 --> lt. Anfrage Händler "vermutl. Juni"



    I. ID.3 PRO Performance in Makena / Assi+IQ / Infotainment+ / Interieur Style+ / Komf.+ /GJR

    Bestellt: 15.12.2021 unverb. LT Q3/2022 / dann Mitte November 2022 - jetzt Q1/2023

    Fahrzeug wurde am 06.12.22 gebaut; Übergabe am 10.01.2023

    --> Auto wurde am 06.04.2024 verkauft!

  • Mir gefällt die Farbe auch gut. Habe mich trotzdem für das, damals noch kostenlose, Mausgrau entschieden. Einfach deshalb, weil mir diese Farbe auch gefällt und ich ja meisten im Auto sitze und die eh nicht sehe 😅 Es gibt für mich eh nur 2 Farben, die gehen, zum einen das Grau und zum anderen das Grün. Rot geht für meinen Geschmack gar nicht (in der Farbe hatte ich die Probefahrt gemacht) und das Blau ist auch nicht meins. Weiß ist halt langweilig 🙂 Aber so sind die Geschmäcker 😅

  • Weil "Traugottle" gefragt hat, wie die Farbe gefällt. Hier mal mein Statement dazu:


    Mir gefällt die Farbe gut, meiner Familie sogar noch ein bissl besser. Sie wirkt bei jeder Witterung (Lichtverhältnis) oder vor jedem Hintergrund etwas anders und das macht sie interessant. Außerdem ist sie sehr selten zu sehen. Selbstverständlich ist letzendlich alles Geschmackssache. Das beweist auch, dass dem weit überwiegenden Teil unserer Freunde, Nachbarn und Bekannten die Farbe gut gefällt. Hier nochmal drei Bilder: Eines von der schön inszenierten Abholung in Dresden (GMD), eines im normalen Straßenbild und eines im Wald. Da sieht man, wie sie sich chamäleonartig anpasst! IMG_6941.jpgIMG_6961.jpgIMG_6992.jpg

    Ich habe die Farbe auch schon im Original gesehen, mir gefällt sie.

    Im Wald sieht sie tatsächlich "grüner" aus. ;)


    Obwohl: Wenn mein Mondsteingrauer nachts im Wald steht ist er auch fast schwarz .. :S ^^

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Hatte ja so ein wenig vermutet dass beim jetzigen Facelift doch ne weitere Farbe dazu oder eine „alte“ wiederbelebt wird. Aber VW war konsequent bei einem technischen Facelift geblieben und außen alles (bis auf die Serienfarbe, aber das ist ja nur nen Preisbonus für Blau-Friends) unverändert gelassen.

  • Ich habe die Farbe auch schon im Original gesehen, mir gefällt sie.

    Im Wald sieht sie tatsächlich "grüner" aus. ;)


    Obwohl: Wenn mein Mondsteingrauer nachts im Wald steht ist er auch fast schwarz .. :S ^^

    Vielen Dank für die Fotos Gerhard V.

  • Mir gefällt die Farbe auch gut. Habe mich trotzdem für das, damals noch kostenlose, Mausgrau entschieden. Einfach deshalb, weil mir diese Farbe auch gefällt und ich ja meisten im Auto sitze und die eh nicht sehe 😅 Es gibt für mich eh nur 2 Farben, die gehen, zum einen das Grau und zum anderen das Grün. Rot geht für meinen Geschmack gar nicht (in der Farbe hatte ich die Probefahrt gemacht) und das Blau ist auch nicht meins. Weiß ist halt langweilig 🙂 Aber so sind die Geschmäcker 😅

    Aber hallo, was heißt hier rot geht gar nicht. :) Ich hab mir gerade einen roten ID.3 GTX bestellt, aus dem Grund, weil ich auch einmal einen roten Golf GTI hatte. :) Ein GTI musste entweder rot, oder schwarz sein. Aber deine Farbe gefällt mir trotzdem auch sehr, sehr gut.

    ID.3 1st MAX - Auslieferung 30.09.2020 SW 3.2 OTW

    ID.3 GTX bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!