ID.3 Modelljahr 2024 - Goal Edition nun bestellbar

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Umweltprämie von 3570€? Die ändert sich ab 1.7., Alles andere wäre eine unrealistische Erwartung..

    Hat aber nix mit der Goal Edition zu tun, die läuft weiter.

  • Gibt es eigentlich schon jemanden, der weiß, wann sein Goal geliefert wird?

    in meiner AB steht: 'August 2024 unverbindlich'


    Terminwunsch sind die ersten beiden WE's im September, sollte auch so funktionieren... ;)

    10/2020 - 09/2024 ID.3 1st Max in weiß

    09/2024 - xx/2028 ID.3 Pro GOAL in weiß (170kW FOD gebucht)

  • Noch was zum Titel. Ist das nicht bereits das Modelljahr 2025?

  • in meiner AB steht: 'August 2024 unverbindlich'


    Terminwunsch sind die ersten beiden WE's im September, sollte auch so funktionieren... ;)

    Ich habe Juli als unverbindlichen Liefertermin bekommen, deshalb die Frage, ob jemand schon einen VERBINDLICHEN Liefertermin bekommen hat?

  • Ich habe Juli als unverbindlichen Liefertermin bekommen, deshalb die Frage, ob jemand schon einen VERBINDLICHEN Liefertermin bekommen hat?

    Ich denke nicht das jemand schon seine FIN + Produktionsablauf (ggf. verb. LT) zu seinem GOAL vorliegen hat...

    10/2020 - 09/2024 ID.3 1st Max in weiß

    09/2024 - xx/2028 ID.3 Pro GOAL in weiß (170kW FOD gebucht)

  • Ich habe zwar noch keine Auftragsbestätigung bekommen, aber mein Verkäufer sagte mir letzte Woche am Telefon schon den 19.07. als verbindlichen Liefertermin. Bestellt am 04.06. mit Wunschtermin 21.06. (früher war nicht bestellbar)

  • Ich habe zwar noch keine Auftragsbestätigung bekommen, aber mein Verkäufer sagte mir letzte Woche am Telefon schon den 19.07. als verbindlichen Liefertermin. Bestellt am 04.06. mit Wunschtermin 21.06. (früher war nicht bestellbar)

    Dann habe ich ja Hoffnung, dass meiner auch im Juli fertig ist. Das hat mein Verkäufer auf Nachfrage mehrfach bestätigt. Die VWler haben ja dann auch Betriebsruhe, das würde dann sogar knapp bis September werden und unser Urlaub wäre in Gefahr.

  • Heute kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlicher Liefertermin August 2024. Mal sehen wann es dann tatsächlich so weit ist.

  • Habe auf Nachfrage meine FIN heute bekommen (ID.3 Pro S Goal) und das Lieferdatum ist der 26.07.24 LTK, was immer LTK bedeutet? Wahrscheinlich Liefertermin Kunde!? Somit müsste sich ja WOB oder der Verkäufer in den nächsten 2 Wochen bezüglich des Abholtermins melden?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!