ID.4 + ID.5 - Goal Edition nun bestellbar

  • Ich lese hier auch interessiert mit. Unseren Move 4motion haben wir Ende Februar bestelllt. Und bis auf die Erklärung das er mit Software 5.x ausgeliefert wird habe ich nix unterschrieben. Der Verkäufer meinte noch es bliebe alles wie bestellt. Das Auto soll im September gebaut werden, ich übernehme ihn erst im November.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Hi,


    darf ich fragen wann ihr euren Move bestellt hattet und musstet ihr da was unterschreiben das auf den Goal umgestellt wird? Meiner sollte diese Woche fertig werden und da stellt sich mir die Frage ob das dann auch ein Goal wird.

    Das muss so im April gewesen sein, und ja, irgendwann kam ein Schreiben wegen Umstellung auf Goal, das wir bestätigen mussten. Da sich die Ausstattung geringfügig geändert hat, war‘s ja dann wohl auch eine Änderung des Vertrags …

  • Meinen Move habe ich am 6.3. bestellt und auch den Sideletter für ein neues BMS, Software 5.0 und Andere Mobilfunkanbindung (Antenne) unterschrieben.


    Lieferung nächsten Samstag (14.)

    ID.5 Pro Move -schwarz-

    Bestelltermin 6.3., Abholtermin 14.9.

    Info +, Assistenz +, Komfort +, Design-P, GJR 19",

  • Da kann man doch nur gratulieren, oder? Die Move waren doch mit altem Infotainment, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Die Goal Editionen sind weiterhin bestellbar ?

    Jupp.

    GOAL Sondermodelle | Modelle & Konfigurator | Volkswagen Deutschland
    Entdecken Sie jetzt die GOAL Sondermodelle von Volkswagen und erfahren Sie alles über Vorteile, Angebote & mehr.
    www.volkswagen.de


    Da kann man doch nur gratulieren, oder? Die Move waren doch mit altem Infotainment, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Nee, ID.4 u. 5 (da sind wir hier ja) immer schon das „Neue“.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PeterHo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich werde wahrscheinlich in der kommenden Woche einen ID.5 GOAL bestellen und freue mich sehr über die schwarze Dachleiste.


    Leider wird diese durch denn sinnlosen „GOAL“ Schriftzug nicht gerade hübscher.


    Daher zwei Fragen:

    - kann man den Schriftzug abbestellen?

    - wenn nicht, kann man ihn bei einem Leasing Fahrzeug ohne schlechtes Gewissen einfach entfernen? Sind ja nur Sticker und ich frage mich ob das bei der Rückgabe irgendwen juckt.

  • Ich werde wahrscheinlich in der kommenden Woche einen ID.5 GOAL bestellen und freue mich sehr über die schwarze Dachleiste.


    Leider wird diese durch denn sinnlosen „GOAL“ Schriftzug nicht gerade hübscher.


    Daher zwei Fragen:

    - kann man den Schriftzug abbestellen?

    - wenn nicht, kann man ihn bei einem Leasing Fahrzeug ohne schlechtes Gewissen einfach entfernen? Sind ja nur Sticker und ich frage mich ob das bei der Rückgabe irgendwen juckt.

  • Abbestellen ging bei uns leider nicht.

  • Diesbezüglich haben es ID Move Fahrer echt einfacher… :) Die haben nix optisches zur Erkennung.

    Ist nicht an der B-Säule eine kleine MOVE-Plakette / Schriftzug ? … aber fällt dann auf jeden Fall kaum auf ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!