ID.4 + ID.5 - Goal Edition nun bestellbar

  • Hallo,


    Kann man mir jemand von Euch sagen, welche Farbe die Zierleiste über den Türen des ID.5 Goal hat. Auf dem Pressefoto ist sie fast schwarz. Im Konfigurator war sie erst silber, dann schwarz und jetzt ist sie wieder selber. In der Ausstattungsliste steht auch nichts mehr drin.


    Möchte nächste Woche einen bestellen. Wüßte aber gerne was ich dann bekomme.


    Danke für Eure Hilfe.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Im Konfigurator ist auf den statischen Bildern nun das "GOAL" doch auf der C-Säule zu sehen sowie die Harman Lautsprecher in den Hintertüren. Schade das man diese Modellfolie nicht abwählen kann..

    Das ist nur ein Aufkleber. Den bekommt man in 1 Minute entfernt :thumbup: :thumbup:

  • Das ist nur ein Aufkleber. Den bekommt man in 1 Minute entfernt :thumbup: :thumbup:

    Ja das weiß ich. Ich meine aber die gesamte Zierleiste die normalerweise Silber ist. Diese war bis vor kurzem im Konfigurator schwarz wie auf den Pressebildern. Jetzt sind sie wieder silber.

  • Ja das weiß ich. Ich meine aber die gesamte Zierleiste die normalerweise Silber ist. Diese war bis vor kurzem im Konfigurator schwarz wie auf den Pressebildern. Jetzt sind sie wieder silber.

    Achso. Ja stimmt. Das ist wirklich schade. Ist mir gerade erst aufgefallen =O Hoffentlich nur ein Bildfehler

  • ...wo ist Silber?

  • ...wo ist Silber?

    Beim id.5 nicht id.4


    Hier ein Vergleich der beiden Varisnten wie sie im Konfigurator waren. Oben aktuell in silber und unten die in schwarz wie sie vor kurzem drin war.Screenshot_20240607_114434_Edge.jpg

    Screenshot_20240519_230049_Edge.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von wiederre () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wiederre mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist einer mit weissen Dach und der Andere mit Schwarzen Dach

    Ne. Das gab es und gibt es so nicht. Beide haben ein schwarzes Dach. Der eine jedoch eine silberne Und der andere eine schwarze Zierleiste am Türbogen.

  • Ist das nicht sonst das Exterior Design Paket?

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Ist das nicht sonst das Exterior Design Paket?

    Das ist jeweils genau die gleiche Ausstattung mit dem Design Paket.. Nur das eine letzte Woche und das andere diese Woche im Konfigurator.


    Komischer weise sind die komplett schwarzen Außenspiegel geblieben.

  • Blaue Farbe jetzt Serie, Assistenzpaket nicht zubuchbar..

    Ich hab am 10.05. den Goal bestellt. Wenn ich nun meine Konfiguration aufrufe, dann sagt er mir dies (siehe Screenshot). Gilt das denn nun für meine Bestellung auch oder nur für Neubestellungen? Ich hatte die Farbe noch mit Aufpreis dazu genommen. Das Infotainment Paket Plus ist auch nicht wählbar. Da stürzt der Konfigurator bei mir immer ab. Und die Assistenzpakete hatte ich auch genommen. Das wird doch auch ein Fehler sein, dass die nun nicht mehr wählbar sind, oder?

  • Würde ich auch gerne wissen.. Habe paar Tage vorher die Bestellung durchgeben lassen (Firmenfahrzeug)..

  • Ich würde noch einen Fehler im Konfigurator vermuten.

    Das was in deiner unterschriebenen Bestellung steht, zählt.

    Das kann gut sein oder auch schlecht, wenn es Preissenkungen oder Verbesserungen gab, die erst nach der Bestellung vermerkt wurden.

    So bei wie bei mir.

    ID.5 Pro Move -schwarz-

    Bestelltermin 6.3., Abholtermin 14.9.

    Info +, Assistenz +, Komfort +, Design-P, GJR 19",

  • Ich würde noch einen Fehler im Konfigurator vermuten.

    Das was in deiner unterschriebenen Bestellung steht, zählt.

    Das kann gut sein oder auch schlecht, wenn es Preissenkungen oder Verbesserungen gab, die erst nach der Bestellung vermerkt wurden.

    So bei wie bei mir.

    Was wurde denn nach der Bestellung geändert, was für dich nun schlecht ist?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!