ID.4 + ID.5 - Goal Edition nun bestellbar

  • Gibt es denn beim Goal außer der beschriebenen Goal-Folie auf der C-Säule weitere Goal-Features wie bei anderen Autos?

    Ich meine damit Goal-Spange am Lenkrad, Goal-Einstiegsleisten und Fußball-Projektion bei der Umfeldbeleuchtung?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Nein. So wie vorher Move ist Goal einfach ein etwas an die EM angelehnter Marketingname für eine Ausstattung der Autos.

  • - Goal-Schriftzug C-Säule

    - schwarze Spiegel wie beim GTX

    - Farbcombi 2farbig ohne ExterieurStyle“Silver“ möglich :)


    Im Innenraum ist nichts verändert. Die ganz normalen Sitze, Lenkrad… …

  • - Goal-Schriftzug C-Säule

    - schwarze Spiegel wie beim GTX

    - Farbcombi 2farbig ohne ExterieurStyle“Silver“ möglich :)


    Im Innenraum ist nichts verändert. Die ganz normalen Sitze, Lenkrad… …

    Was heißt das "möglich" bei der Farbcombi? Man kann da ja nichts wählen im Konfigurator. Die Leiste über den Türen ist ja immer Schwarz und nicht Silber.

  • ja sind immer schwarz / ich meine das Dach, was ja gewählt werden kann …

    Ja stimmt. Habe nicht an den ID.4 sonden nur an den ID.5 gedacht wo man die Wahl ja nicht hat. :)


    Hoffe es gibt bald mal Videos oder Fotos vom ID.5 Goal. Meiner kommt ja erst im Dezember

  • Ja stimmt. Habe nicht an den ID.4 sonden nur an den ID.5 gedacht wo man die Wahl ja nicht hat. :)


    Hoffe es gibt bald mal Videos oder Fotos vom ID.5 Goal. Meiner kommt ja erst im Dezember

    Wenn es wie geplant läuft, sollte meiner in 4 Wochen da sein.

  • Hallo zusammen,


    wir haben gestern unseren „Goal“ bekommen. Wie andere hier: ursprünglich Move bestellt, dann auf Goal umgestellt worden. Außer dem Schriftzug sieht man das dem Auto nicht an. Der ist weiß auf rot nicht unbedingt schön, und warum man Wochen und Monate nach der EM im eigenen Land mit einem Fußball (im Schriftzug) auf dem Auto rumfahren soll, versteht man auch nicht gleich … Aber egal. Irgendwo ist ja immer Fußball ;)

  • Glückwunsch zum neuen ID!

    Ist das Goal nicht eine Folie die rückstandslos (mit etwas Aufwand) entfernt werden kann?


    Aber viel Spaß mit dem Auto. Bilder werden gerne gesehen.

  • Hallo zusammen,


    wir haben gestern unseren „Goal“ bekommen. Wie andere hier: ursprünglich Move bestellt, dann auf Goal umgestellt worden. Außer dem Schriftzug sieht man das dem Auto nicht an. Der ist weiß auf rot nicht unbedingt schön, und warum man Wochen und Monate nach der EM im eigenen Land mit einem Fußball (im Schriftzug) auf dem Auto rumfahren soll, versteht man auch nicht gleich … Aber egal. Irgendwo ist ja immer Fußball ;)

    Wieso weiß auf Rot? Die C-Säule ist doch beim ID.4 Goal schwarz oder nicht?


  • Hallo zusammen,


    wir haben gestern unseren „Goal“ bekommen. Wie andere hier: ursprünglich Move bestellt, dann auf Goal umgestellt worden. Außer dem Schriftzug sieht man das dem Auto nicht an. Der ist weiß auf rot nicht unbedingt schön, und warum man Wochen und Monate nach der EM im eigenen Land mit einem Fußball (im Schriftzug) auf dem Auto rumfahren soll, versteht man auch nicht gleich … Aber egal. Irgendwo ist ja immer Fußball ;)

    Hi,


    darf ich fragen wann ihr euren Move bestellt hattet und musstet ihr da was unterschreiben das auf den Goal umgestellt wird? Meiner sollte diese Woche fertig werden und da stellt sich mir die Frage ob das dann auch ein Goal wird.

  • Mir ist selbiges passiert : Move-Bestellung wurde nicht mehr angenommen, obwohl ausreichend vorher bestellt (03.05.).


    Musste eine komplett neue Bestellung machen incl. dann “Unverbindlichkeitserklärung“ welches Modelljahr ich bekomm und was sich auch immer an technischen Daten ändert.


    Vermutlich sind alle GOAL MJ‘25 geworden ? (neue Batteriegeneration+SW5.0)


    => zum Glück glaub alles besser ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!