Kaufberatung Leasing ID.3, Zweitwagen

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Bei Mobile/Autoscout/... gibt es eine Vielzahl von gebrauchten IDs, wo auch das Leasing angeboten wird.


    Beispiel

    ID.3: 58kWh, BJ2021, sehr gute Ausstattung, 20-30tkm gelaufen, 5 Jahre Werksgarantie ( ab Erstzulassung)


    Für 200-250€ pro Monat (inkl. Wartung/Inspektion)

  • Danke. Habe mit dem Händler telefoniert, alle Autos sind weg.

    Gerade nochmal in den Unterlagen geschaut. Mitte September läuft das aktuelle Leasing aus... Wenn ihr irgendwas mitbekommt, gerne Bescheid geben.

  • ok, dann sind die Stati dieser 3 Verfügbaren auf vw.de nicht aktuell https://www.volkswagen.de/de/m…FER&sortdirection-app=ASC

    oder die sind aus irgendeinen Grund nicht "Teil dieser 0,5% Aktion".


    Note to myself wg. Nachverfolgbarkeit, nen schwatter Pro f. 45k bei bhg, nen olive Pro f. 55k bei Kahle u. nen silberner pro S f. 55k bei Mense.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • die aktuell neue ID.3 Version gibt's nun aus als "kleine" pure mit 125kW Motor u 52kWh Akku für LP unter 37k€ minus Umweltprämie.

    Ggf mal da die normalen Leasingkonditionen checken..

    Konfigurator
    Finden Sie hier alle VW Modelle und den Konfigurator und konfigurieren Sie sich Ihren Neuwagen.
    www.volkswagen.de


    Sonst auf die nächste Aktion warten... Herbst? Winter? Wer weiß..

  • ne, der Abverkauf der facelift 1 Neuwagen-IDs war ja Anfang Mai ausgelaufen, Siehe oben diese 0,5% Aktionssache.

    Diese Woche können noch welche mit diesem Technikstand angemeldet werden, ab 1.7. nur noch mit Spezialanmeldung übers KBA.

  • Okay, danke! Der (ID.4) ist mir leider etwas zu groß. Ich übe mich weiter in Geduld...

    letzteres musst du wohl noch weiter tun, weil die Lease it, love it Aktion die seit gestern jetzt 14 Tage läuft nur für ID.4 gültig ist, sorry...

  • Hi Zusammen,

    habe die Möglichkeit vom Händler bekommen, meine bisheriges ID3 Leasing zu verlängern. Wahlweise auf weitere 1 oder 2 Jahre für knapp 250€ / Monat.


    Nun die Frage - als nächstes möchte ich mir den ID 2 zulegen. Der soll ja wohl ab Anfang 2026 in den Handel kommen...

    Wisst ihr dazu genaueres?


    Tendiere dazu 1 Jahr zu verlängern, dann auf den ID 2 zu wechseln. Das Leasing kann man wohl ohne Probleme nochmal ein paar Monate verlängern, wenn man denn einen weiteren VW im Anschluss least.


    Was würdet ihr raten?

  • Der ID.2 wird nach den letzten Infos wohl erst Mitte 2026 kommen, von daher jetzt nochmal 2 jahre leasen.

    ID.3 Pro Azul Blau, 5.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!