Valentinstagsaktion ID3 - Bestelltabelle

  • :........

    Dann sind wir genau einen Monat ohne Auto gewesen, zum Glück brauchen wir es im Alltag nicht zwingend sonst wäre das ganze noch viel ärgerlicher

    ich war auch mal nen Monat ohne Auto, nur irgendwie anders. Also der A3 stand schon unterm Carport, hatte Nummernschilder dran und Benzin im Tank..... 8o

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Bleiben ch4o u. MSophieB wo Anmeldungstermin nicht Save war. Hat sich da doch noch was getan, auch aus dem Urlaub

    Zulassung hat geklappt und sind in WOB

    Gleich wird in ein paar Stunden wir abgeholt 😉

    Dateien

    ID.4 Pro Performance

    Blue Dusk Metallic

    Soul-Schwarz Platinum Grey Lenkrad Schwarz

    Hamar 8J x 19 Dark Graphite Airstop-GJR 235/55 R19 / 255/50 R 19


    Komfortpaket plus


    Bestellt 19.01.22

    Bestätigung 04.02.22

    ULT 23. KW

    Werk verlassen 18.07.22

    Abholung AH 01.09.22

  • Prima, toll dass es geklappt hat und viel Spaß heute. Ob heute nochmal viele ID.3 von der ServiceCentergalerie zu sehen sind? Wobei ich davon ausgehe dass auch am Wochenende noch einige übergeben werden.


    Also klar scheint zu sein, dass Zwickau alle Valentinbestellungen rechtzeitig produzieren konnte, hätte mich auch gewundert wenn nicht. xx.000 werden es nicht gewesen sein und seit Ende Februar war ausreichend Zeit.

    Wenn’s spannend war war es der Zulassungsvorgang. ;)

  • Wobei ich davon ausgehe dass auch am Wochenende noch einige übergeben werden.

    Tatsächlich kein einziger der Valentin ID Abholer heute am 30.6. in WOB oder Dresden? Würde doch gut zu denen passen, die auch erst Last Minute am letzten Aktionstag den 20.2. die Bestellung unterschrieben haben. ;)

  • PeterHo gestern wurden die ID.3 im Minutentakt übergeben. Ich würde mal sagen gut 50% Anteil hatten sie. Dazu auch noch einige andere ID und zwischendrin mal ein paar Verbrenner. Wäre schön, wenn es immer so wäre 😃

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 16.02.2024

    mit Ganzjahresreifen

    Abholung in Wolfsburg: 08.06.2024 und 19.06.2024 - nicht eingehalten, weil das Autohaus eine falsche Briefnummer übermittelt hat und die Stadt ihn deshalb logischerweise nicht finden konnte.

    Abgeholt in Wolfsburg: 29.06.2024

  • Wäre schön, wenn es immer so wäre 😃

    Ich hoffe, dass zumindest in der nächsten Woche weitere Nachzügler zB Urlaubsrückkehrer das noch fortsetzen.

    Und irgendwie erwarte ich dass das KBA nächste Woche >4.000 ID.3 Neuanmeldungen im Juni meldet. :whistling:

    K. A. wann es das das letzte Mal gab.

  • Hallo Niko, "die" bedeutet euer Händler?

    JA, der Händler bekommt den ID auch jetzt noch zugelassen über eine Einzelregelung oder wie das heisst..


    Jemand hatte dazu ne Anfrage ans KBA geschickt und die Antwort bekommen, finds gerade nicht.


    DOCH, hier ist die Info von asbach in Posting #20.649 : RE: Antwort KBA wg. Anmeldung von FL1 IDs



    Hat der Händler nur "etwas" mehr Aufwand.... Rücktritt vom Verkauf sehe ich da nicht, aber setz ihm ne Frist..

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • Ja der Händler.. Sorry aber bin gerade richtig genervt.. Danke für eine info ich hoffe das wird bald noch was...

  • Sorry aber bin gerade richtig genervt.. Danke für eine info ich hoffe das wird bald noch was...

    Das kann mal nachvollziehen, das ist ja nochmal ne Nummer Härter als bei mir. Ich wünsche dir, dass es sehr schnell klappt.

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 16.02.2024

    mit Ganzjahresreifen

    Abholung in Wolfsburg: 08.06.2024 und 19.06.2024 - nicht eingehalten, weil das Autohaus eine falsche Briefnummer übermittelt hat und die Stadt ihn deshalb logischerweise nicht finden konnte.

    Abgeholt in Wolfsburg: 29.06.2024

  • Ja der Händler.. Sorry aber bin gerade richtig genervt.. Danke für eine info ich hoffe das wird bald noch was...

    Kann ich gut nachvollziehen, geht mir aktuell nicht anders. Mein am 20.2 bestellter, sollte am 30.5 am AH geliefert werden. Das verzögerte sich schon um zwei Wochen. Durch angeblich einem Fehler im Brief hätte er dann nicht zugelassen werden können. Seither heißt es warten. Meldung vom Freitag: Neuer Brief sei gedruckt und auf dem Weg.

    Ob diese Woche was wird - mal sehen. Rechne eher mit nächster Woche.

  • Kann ich gut nachvollziehen, geht mir aktuell nicht anders. Mein am 20.2 bestellter, sollte am 30.5 am AH geliefert werden. Das verzögerte sich schon um zwei Wochen. Durch angeblich einem Fehler im Brief hätte er dann nicht zugelassen werden können. Seither heißt es warten. Meldung vom Freitag: Neuer Brief sei gedruckt und auf dem Weg.

    Ob diese Woche was wird - mal sehen. Rechne eher mit nächster Woche.

    Dann wünsche ich dir natürlich auch ganz viel Glück das du deinen schnell bekommst.. Zum Glück ist mein Autohaus gleich um die Ecke.. Waren ja schon mehr oder weniger zwei Termine zur Abholung vereinbart. Man muss ja auch noch arbeiten und kann sich nicht ständig frei nehmen oder wenn ich hätte jetzt schon Urlaub gebucht oder Zug Tickets gekauft.. Wer ersetzt ein dann sowas...

  • Ich wünsche allen, dass ihr trotzdem ein Happy End mit eurer Bestellung habt! Eigentlich unglaublich, was manche mit VEWso erleben! Allein 4 Monate Lieferzeit sind, bei der aktuellen Flaute, ein No Go. Ich bin mal gespannt, wie sich meine Bestellung so entwickelt 😅

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!