Valentinstagsaktion ID3 - Bestelltabelle

  • Moin,

    bekam gerade den Anruf, Auto ist fertig! 🤔

    Zunächst mal Glückwunsch.


    Aber schon interessant. Wir haben genau die gleiche Konfiguration mit Move, Mondsteingrau und GJR und ich habe 3 Tage vorher bestellt und noch nichts gehört.

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 16.02.2024

    mit Ganzjahresreifen

    Abholung in Wolfsburg: 08.06.2024 und 19.06.2024 - nicht eingehalten, weil das Autohaus eine falsche Briefnummer übermittelt hat und die Stadt ihn deshalb logischerweise nicht finden konnte.

    Abgeholt in Wolfsburg: 29.06.2024

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Zunächst mal Glückwunsch.


    Aber schon interessant. Wir haben genau die gleiche Konfiguration mit Move, Mondsteingrau und GJR und ich habe 3 Tage vorher bestellt und noch nichts gehört.

    Unser ist ja auch schon „fertig“. Ich würde bei Deinem Händler direkt mal anrufen, damit Du ggf. einen freien Abholslot bekommen kannst. Das alleine verzögert bei mir das Ganze noch mal um 2 Wochen! Hätte ich doch auch mal vorher schon den „Händler“ genervt…

  • Ich starte mal eine Valentinstagsaktion ID3 Tabelle.

    Bitte nur Besteller während des Aktionszeitraums der Valentintagsaktion!

    Keine Kleinteile (Gepäckraumboden, Fußmatten..) angeben.


    Dann mal los.

    MitgliedAusstattungFarbeBestelltAuslieferung
    d1rkMove, GJR, WPMondsteingrau19.02.Juli/ offen
    Kris83Move, GJR,
    Mondsteingrau17.02.April/ offen
    Holger T.Pro, AHKMondsteingrau21.02.offen

    Hi, kannst Du mich noch hinzufügen

    Move, GJR, DarkOlive Green, Auslieferung April / offen, danke

    ID3 Pure gefahren von Oktober 22 bis Juli 2024 - 33.000 KM



    ID3 Move - Valentinsaktion

    Bestellt 19.02.24

    abgeholt in WOB am 14.06.2024

  • Bei uns ist nun alles bestätigt. Abholung am 01.06.2024 um 11:00 Uhr in WOB. Wir reisen bereits einen Tag vorher an und machen das Programm in der Autostadt mit.


    Eventuell sieht man ja jemanden dort.


    Grüße

    ID.3 Move PRO 150 KW:


    Bestellt: 19.02.2024

    Bestätigung: 22.03.2024

    Unverbindlicher Liefertermin: 08/2024 -> 06/2024

    Fertigstellung Auto: 03.05.2024

    Bestätigter Liefertermin: 01.06.2024

    Abholung Autostadt: 01.06.2024



    58 kWh - Mondsteingrau - Exterieur - Interieur - Wellington 19" GJR - Wärmepumpe

  • So, noch ne gute Woche im Juni plus Wochenende.

    Gibts jemand, der seinen Valentine ID.3 noch nicht hat bzw heute noch keinen Abholtermin bis Sonntag den 30.6. hat?


    Hoffe für das „Amt Dortmund Drama“ bei Niesiausbo findet sich jetzt ne Lösung. :)


    Edith meint noch, dieses Bild vom letzten Montag von kris83 visualisiert die Bestellertabelle bisher am besten

    97400C18-C3A7-458F-AD7D-57433EC8D85F.jpeg

    (c) Bild by kris83

    2 Mal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • Mein Tag ist morgen, Freitag 21.06.24, auf den Tag 4 Monate nach der Bestellung. Zugtickets gekauft, Auto angemeldet, App runtergeladen, Hotel gebucht. Jetzt steht und fällt es mit der DB. Bin gespannt und werde berichten.

  • Wenn ihr das Bild oben mengenmäßig noch toppen könnt (Breitformatpanoramabild*) ;), gerne. Können türlich auch weitere Farben drauf sein, Hauptsache IDs, no Golfs, T-Rocs, Tiguans oder so.


    *auch 2 sich ergänzende Bilder sind fein.

  • Hoffe für das „Amt Dortmund Drama“ bei Niesiausbo findet sich jetzt ne Lösung. :)

    Es geht langsam voran. Sehr langsam.

    Ein neuer KFZ-Brief ist bestellt und sollte diese Woche eintreffen, dann werde ich ihn nächste Woche zulassen. So der Plan.


    Die Stadt Dortmund ist sich natürlich keiner Schuld bewusst, obwohl es einen Beleg für das Einschreiben gibt, aber was will man erwarten.


    Das Autohaus kümmert sich sehr, aber der gestrige zweite Abholtermin konnte leider auch wieder nicht wahrgenommen werden, die Zugtickets sind abermals verfallen.


    Eigentlich wäre es nächste Woche für mich in den Urlaub gegangen, meine Frau fährt jetzt erst einmal alleine und wir hoffen dann die zweite Woche gemeinsam verbringen zu können, mit oder ohne ID.


    Abholung muss man schauen; wenn ich nach dem Anmelden noch einen Termin für die nächste Woche bekomme, dann hole ich ihn - wann auch immer - dort ab, ich nehme jeden Termin.


    Wenn nicht, melde ich ihn nächste Woche an und hole ihn dann in der zweiten Juliwoche ab.

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 16.02.2024

    mit Ganzjahresreifen

    Abholung in Wolfsburg: 08.06.2024 und 19.06.2024 - nicht eingehalten, weil das Autohaus eine falsche Briefnummer übermittelt hat und die Stadt ihn deshalb logischerweise nicht finden konnte.

    Abgeholt in Wolfsburg: 29.06.2024

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!