Bordbuch

  • ok, mal sehen ob thobi seine FIN in die Richtung geht, seiner scheint ja ähnlich alt zu sein...


    Hier die FIN Wertebedeutung beschrieben.. Produktionsinformationen aus FIN ablesen - VW ID.Wiki (meinid.com)

    RE hinten = 2024er Modell in Emden produziert.

    WVWZZZED6RE50XXXX

    VW ID.7 Pro (Business Premium) in Aquamarinblau mit schwarzem Interieur | Exterieur-Paket "Plus" inkl. Panoramadach | Interieur-Paket "Plus"

    Bestellt: 1. Februar 2024 - Produziert: 8. April 2024 - Geliefert: 2. Mai 2024

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ja nach der gestrigen Mail habe ich bei der Antwort Screenshots angefügt. Jedoch kam vor 5 Minuten erneut die Rückmeldung von VW, die ich auch schon vorher bekommen und als Bild hier angefügt habe.


    Für Ihr Fahrzeugmodel steht das digitale Bordbuch direkt im Fahrzeug zur Verfügung. Es ist nicht möglich, dieses online über das Kundenportal abzurufen.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch machen soll. Mein Händler meinte er könne nichts machen und VW selbst sagt es gibt keins. Ich kann mich doch Abends nicht 3 Stunden ins Auto setzen um die Anleitung mal durchzustöbern. Vor allem scheint das Problem ja nur bei mir zu existieren.

    Hallo, bei meinem ID.7 Pro ist es dasselbe in grün. Auf meine Anfrage kam auch, dass ich das Bordbuch nur im Auto habe:-(

    Echt blöd! Ich hake jetzt mal nach, ob die mir wenigstens ein pdf zuschicken können.

  • Servus, ich würde dich ja gerne beruhigen aber in der letzten E-Mail von VW (29.07) wurde mir gesagt, dass sie das an die Fachabteilung die sich mit dem Thema "Digitale Betriebsanleitung" befasst, weitergeleitet haben und sich, nach einer Antwort aus der Fachabteilung, umgehend bei mir melden.

    Wie gesagt war das am 29.07 und seitdem habe ich keinerlei Antwort erhalten.


    Ich hoffe das läuft bei dir schneller. Ich kann mir nicht vorstellen das es so ein kompliziertes Problem ist.

  • Bei meinem noch nicht ausgelieferten ID.7 Tourer funktioniert die Bedienungsanleitung in myVolkswagen, nachdem ich das Fahrzeug über die FIN hinzugefügt habe. Nur im Auto ist also nicht normal bei neuen Fahrzeugen.

    Alle meine Akkutemperaturangaben beziehen sich auf die minimale Akkutemperatur, soweit nicht explizit anders angeben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!