Wieso?
Bin da etwas Feinfühlig, deswegen käme diese für mich nicht in Frage.
Hätte mir gewünscht das der GTX die LOEN 19" vertragen hätte, mit diesen in schwarz bin ich im Winter happy!
Wieso?
Bin da etwas Feinfühlig, deswegen käme diese für mich nicht in Frage.
Hätte mir gewünscht das der GTX die LOEN 19" vertragen hätte, mit diesen in schwarz bin ich im Winter happy!
Hallo,
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Sie Sanyas habe ich 40.000km mit Allwetter im Hochsommer sowie im tiefsten Winter gefahren. Ich hatte bei Abgabe keinen einzigen Kratzer, Farbabtrag oder sonstige Schäden. Die scheinen sehr robust zu sein. Ich pflege meine Felgen allerdings regelmäßig und im Winter halt regelmäßig abspülen.
Sie Sanyas habe ich 40.000km mit Allwetter im Hochsommer sowie im tiefsten Winter gefahren. Ich hatte bei Abgabe keinen einzigen Kratzer, Farbabtrag oder sonstige Schäden. Die scheinen sehr robust zu sein. Ich pflege meine Felgen allerdings regelmäßig und im Winter halt regelmäßig abspülen.
Also meine Sanya's haben so einige (feine) Kratzer durch Waschstraße oder kleine Steinschläge bekommen, dennoch im normalen Bereich für die Rückgabe würde ich einschätzen...
Sind auch am überlegen den GTX zu bestellen, Leasing 48 Monate.
Bei den Kilometern bin ich noch unschlüssig. 10000 werden uns nicht reichen, eher die 12500 aus dem Konfigurator.
Hat evtl jemand gefunden was Mehrkilometer kosten oder kann mir das aus seinem Vertrag verraten? Dann könnte man ja noch etwas rechnen
Das DCC hätte ich auch gerne gehabt, gerade bei so einem teuren Auto mit viel anderer Ausstattung, aber wir können nicht mehr lange warten (da hier geschrieben wurde es soll in unbekannter Zeit noch kommen, leider etwas das nicht per Software geht :D).
Unser aktuelles Leasing läuft Ende Oktober aus und das Autohaus meinte die Lieferzeit für GTX aktuell wären so 3-4 Monate.
Hat schon jemand überlegt Ganzjahresreifen aufzuziehen? Ich weiß das ist immer ein Kompromiss gerade bei mehr Leistung, aber ich habe mich da schon so dran gewöhnt nicht immer zum wechseln fahren zu müssen und die angebotenen Winterräder im Konfigurator gefallen mir auch nicht, die Skagen Serienräder finde ich viel schöner
Alles anzeigenSind auch am überlegen den GTX zu bestellen, Leasing 48 Monate.
Bei den Kilometern bin ich noch unschlüssig. 10000 werden uns nicht reichen, eher die 12500 aus dem Konfigurator.
Hat evtl jemand gefunden was Mehrkilometer kosten oder kann mir das aus seinem Vertrag verraten? Dann könnte man ja noch etwas rechnen
Das DCC hätte ich auch gerne gehabt, gerade bei so einem teuren Auto mit viel anderer Ausstattung, aber wir können nicht mehr lange warten (da hier geschrieben wurde es soll in unbekannter Zeit noch kommen, leider etwas das nicht per Software geht :D).
Unser aktuelles Leasing läuft Ende Oktober aus und das Autohaus meinte die Lieferzeit für GTX aktuell wären so 3-4 Monate.
Hat schon jemand überlegt Ganzjahresreifen aufzuziehen? Ich weiß das ist immer ein Kompromiss gerade bei mehr Leistung, aber ich habe mich da schon so dran gewöhnt nicht immer zum wechseln fahren zu müssen und die angebotenen Winterräder im Konfigurator gefallen mir auch nicht, die Skagen Serienräder finde ich viel schöner
9,16 ct / km...zu den GJR habe ich (k)eine Meinung. Für mich wäre es bei diesem Modell nix. Alleine schon die Rollgeräusche rund 8 - 9 Monate im Jahr.
Leasing der werksseitigen 20" - Räder kostet 1.248,00 Euro brutto über die Laufzeit 48 Monate, das noch als Hinweis.
9,16 ct / km...zu den GJR habe ich (k)eine Meinung. Für mich wäre es bei diesem Modell nix. Alleine schon die Rollgeräusche rund 8 - 9 Monate im Jahr.
Leasing der werksseitigen 20" - Räder kostet 1.248,00 Euro brutto über die Laufzeit 48 Monate, das noch als Hinweis.
Danke für die Infos! Das ist schon mal sehr hilfreich.
Das mit den Abrollgeräuschen ist ein guter Punkt, ist mir bisher nicht aufgefallen weil die vergangenen Autos eh laut waren. Denke aber, dass der ID3 leiser ist und man das dann doch raushören würden, hmmm..
Werde ich mal nächste Woche im Autohaus besprechen was da die Optionen sind.
Danke für die Infos! Das ist schon mal sehr hilfreich.
Das mit den Abrollgeräuschen ist ein guter Punkt, ist mir bisher nicht aufgefallen weil die vergangenen Autos eh laut waren. Denke aber, dass der ID3 leiser ist und man das dann doch raushören würden, hmmm..
Werde ich mal nächste Woche im Autohaus besprechen was da die Optionen sind.
…ich denke gute 20“-GJR mit Montage werden auch um die 850,00 Euro kosten plus das Mehr an Abnutzung. Insofern wäre das keine Option für mich.
GjR kosten derzeit 780 €, zzgl. Montage.
Ist halt auch ein Rechenspiel. Wenn man Sommer- und Winterreifen im Leasing hat müssen beide bei Abgabe noch ok sein.
Dürfte bei der geringen Fahrleistung aber wahrscheinlich gehen.
Die Skagen sind lt. VW wintergeeignet.
Mir ist gerade im Konfigurator aufgefallen, dass da jetzt Plastikverbreiterungen an den Radläufen dargestellt sind. Durchgehen über fast die gesamte Länge des Radhauses.
Das war bisher sicher nicht der Fall und wurde auf den diversen Videos und Bildern auch nicht gezeigt. Sieht ziemlich unschön aus. Und ich Frage mich nach dem Sinn: Der ProS mit 20“ hat die auch nicht.
Ein Bug vielleicht? Oder Vorbereitung auf den GTX mit P, der 235er Reifen hat?
Ich hoffe auf einen Bug im Konfigurator
Das nennt man Cladding 😉
Ich finde es gut, ist direkt auch ein bischen Schutz für die Kotflügel
Ein Bug vielleicht? Oder Vorbereitung auf den GTX mit P, der 235er Reifen hat?
Wenn ich mir den Cupra Born VZ ansehe, könnte es tatsächlich mit den 235er Reifen zutun haben.
Denn auf den 215er-Serienreifen kommt er ohne Plasteplanken, auf den 235ern dann mit kleinen Planken.
Und das finde ich deutlich dezenter als beim GTX im Konfigurator.
Bei den 235ern haben die vermutlich auch nur einen zulassungsrechtlichen Grund.
Wird der neue Motor app550 , der im GTX verbaut wird, künftig auch einzug im normalen Pro (S) haben?
Wird der neue Motor app550 , der im GTX verbaut wird, künftig auch einzug im normalen Pro (S) haben?
Im GTX ja, ob er in den Pro S kommt ... weiß vielleicht nicht einmal VW heute
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