ID.3 GTX (Performance) - Diskussion und Austausch

  • Wieso hat es so lange gedauert von im Autohaus angekommen bis zur Auslieferung

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich habe zwar einen ID5 GTX bestellt, hatte aber gestern die Gelegenheit, im Autohaus in Nürnberg mich mal in einen ID 3 GTX zu setzten. Ist im Vergleich zu meinem ID 4 Pro S aus 2021 schon eine große Aufwertung. Zwar immer noch Klarlack, aber insgesamt innen deutlich hochwertiger. auch die Sportsitze sind im Vergleich zu meinen jetzigen nochmal besser geworden. Ich freue mich auf eure Berichte :)

  • Und jetzt noch GTX-Bilderchen :)

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Wieso hat es so lange gedauert von im Autohaus angekommen bis zur Auslieferung

    Wir haben in AUT bei Inanspruchnahme der E-Mobilitäts Förderung 4 Jahre Behaltefrist. Meinen First Max hatte ich am 8.10.2020 angemeldet. Demnach darf ich ihn erst nach 4 Jahren wieder abmelden. Deshalb habe ich den GTX mal kurz dem Autohaus als Schaustück überlassen und den neuen erst am 9.10. übernommen. :) Ist aber ein ganz, ganz kleines, feines Autohaus, da war er zwischenzeitlich sicher verwahrt.

    ID.3 GTX Rot SW 5.0

  • Nocheinmal zum Thema Verbrauchsunterschied ID.3 GTX und GTX Performance:

    Inzwischen gibt es ja ausgelieferte ID.3 GTX und bestellte ID.3 GTX Performance.

    Das heisst, wir könnten, wenn wir 2 jeweils ein VIN haben überprüfen, ob die Getriebe Übersetzung wirklich unterschiedlich ist. Siehe Beitrag:

    RE: ID.3 GTX (Performance) - Diskussion und Austausch


    mars1234: Könntest du das für Deinen GTX herausfinden?

    Hat jemand der die Performance Variante bestellt hat schon eine VIN (z.B. Marvel-Jesus) ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!