Der ID.7 Bilderthread

  • Sieht schon krass aus. Klar, der ID7 ist ein Schiff aber die Plätze sind ja mega klein.

    Da sind nach Vorne 10 Meter Platz!

    Aber: In meinem favorisierten Parkhaus in Düsseldorf (Ende Kö) gibts jetzt ne komplette Etage Ladeplätze,- das Ding ist aus den 60er Jahren.

    Da stehe ich locker einen Meter raus...

    Aber coole Sache: Parkticket an einen Scanner halten, Parkplatznummer eingeben und laden. (49Cent 11KW, keine Parkgebühren!)

    2 Stunden beim Kunden sinnvoll genutzt :D :D :D

    ID.7 Pro Tourer Mondsteingrau,

    Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung.

    Leasing 20K/36M.

    Lieferzeit 5 Monate

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Aber coole Sache: Parkticket an einen Scanner halten, Parkplatznummer eingeben und laden. (49Cent 11KW, keine Parkgebühren!)

    Bei mir ist es anders rum. Parkticket ziehen (70Cent die erste Stunde, danach 50Cent), keine Ladegebühr. Ich bevorzuge dann diese Variante ;)

  • Ah endlich Farbe. Gefällt mir deutlich besser als das trostlose DDR-Betongrau.

    Ziemlich respektlos denen gegenüber die einen Grauen fahren, oder das toll finden. Warum muss man immer gleich werten?

    ID.7 Pro Tourer Mondsteingrau,

    Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung.

    Leasing 20K/36M.

    Lieferzeit 5 Monate

  • Warum muss man immer gleich werten?

    Weil es Leute gibt, die bestimmte Farben oder Felgen oder Breitreifen etc. für Ihr Ego brauchen.

    Ich gebe zu, ich habe das Monsteingrau, weil es halt einfach nix gekostet hat und für mich das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand ist.

    ID4 Pure 109KW Modelljahr 2023

    Mondsteingrau, Assi+, Info+, Design+, Ganzjahresreifen, Max DC

    Bestellt: 10/2021

    Zulassung: 23.12.2022 / Abholung AH: 3.1.2023

  • Ziemlich respektlos denen gegenüber die einen Grauen fahren, oder das toll finden. Warum muss man immer gleich werten?

    Naja, jetzt mal nicht übertreiben. Da ist doch nichts respektlos. Mir gefallen graue Autos auch nicht, finde die sehr trist. Trotzdem bin ich gegenüber den Leuten, welche graue Autos fahren nicht respektlos. Jedem das seine und der Mehrheit gefallen halt graue Autos. Ich freue mich aber über meinen farbenfrohen ID.

  • Ja denke grau fahren die Meisten, weil es keinen Aufpreis kostet. Würde mich bei der Bestellung wünschen, dass wenigstens 3-4 unterschiedliche Farben kostenfrei sind.

  • Ah endlich Farbe. Gefällt mir deutlich besser als das trostlose DDR-Betongrau.

    Bei weitem nicht so trostlos wie dein Kommentar

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Ja denke grau fahren die Meisten, weil es keinen Aufpreis kostet. Würde mich bei der Bestellung wünschen, dass wenigstens 3-4 unterschiedliche Farben kostenfrei sind.

    Glaub ich nicht,- die Meissten die hier über ihren gelieferten oder bestellten ID.7 schreiben haben „bunt“ bestellt!

    Ich fahre grau weil ich das schön finde, mein letzter Wagen (Audi) war auch grau, mit 900€ Aufpreis!

    ID.7 Pro Tourer Mondsteingrau,

    Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung.

    Leasing 20K/36M.

    Lieferzeit 5 Monate

  • Glaub ich nicht,- die Meissten die hier über ihren gelieferten oder bestellten ID.7 schreiben haben „bunt“ bestellt!

    Ich fahre grau weil ich das schön finde, mein letzter Wagen (Audi) war auch grau, mit 900€ Aufpreis!

    Bunt?


    38% blaugrau,

    26% schwarzgrau,

    20% graugrau

    16% weissgrau


    Meh...

  • Also ich habe aquamarin bestellt.

    Mein erster Firmenwagen war ein Seat in Desire-red, dann kam die Ansage nur gedeckte Farben und es wurde ein Magnetic-grauer Cupra und nun wurde die Farbauswahl wieder geöffnet schon gabs ein schönes blau.

  • Wollte auch grade widersprechen dass die einzige Farbe die man als solche bezeichnen kann das rot ist, der Rest ist schwarz, gräulich oder weiß. Weshalb ich es auch genommen habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!