Leasingangebote, ID7

  • Oh, das klingt dann doch wieder nur so halb interessant. Ich hätte gedacht, dass sich da einfach die Leasingrate anteilig erhöht je nach LF-Faktor, also bspw. bei den 3500 Euro um 35 Euro mtl o.ä. Ich nutze es ja dann auch nur 3 Jahre und VW könnte es nach Rücknahme sogar wieder deaktivieren, wenn sie die Werterhöhung gar nicht wollen.


    Bei Winterrädern ist es ja auch so. Der Radsatz kostet bspw. 2000 Euro, aber ich bezahle nur 20 Euro mtl dafür, schließlich muss ich es am Ende ja wieder zurückgeben.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Nein...bisher war es so 1 Monat (einmalig) kostenlos zum Testen, für 1 Monat mieten oder erwerben.


    "Für die Dauer des Leasing" würde ja den Vorhaben hier Vorschub leisten... ;)

    Ich kann das nicht abschließend beurteilen. Meine vorherige Aussage wurde mir am Montag so vom Autoverkäufer mitgeteilt. Er sagte, diese Art der Abwicklung soll kommen (Zukunft). Ob das stimmt, kann ich nicht sagen.

  • Du hast ja auch 1000 andere Sachen im Kopf.

    Gut, für „24 Monate Leaser“ machen dann 2 x 12 Monate durchaus Sinn.

  • Hier ist es relativ ruhig geworden.


    Hat jemand nen Indikator wo man beim Tourer mit knapp unter 70 Liste aktuell so liegt?

    Sind die Preise etwas günstiger geworden im Gewerbeleasing?

    Anfang Juli habe ich Termin in der Firma bzgl des Thema.

    Mit Wartung/Verschleiß sollte ich bei max 600 Euro netto bei 25.000 km liegen.

    Aktuell realistisch?(Großkundenvertrag)


    VG

  • Natürlich je nach Art/Höhe des GK-Vertrag: ca. 630,00 bei 59.700,00 Euro netto UPE / Im 2. HJ gibt es eh immer geänderte Konditionen. Also abwarten.

  • Bin bei knapp 70 Liste brutto mit einer Leasingrate von 539,- netto inkl Wartung und Verschleiss bei 36 Monaten dabei.

  • Aktuelles Angebot vom Arbeitgeber (Großkundenvertrag):

    ID 7 GTX Tourer mit absoluter Vollausstattung in blau. Listenpreis rd. T€ 77

    Full-Service Leasing inkl. Wertstatt, Tanken, Reifen etc. bei 1.050€ brutto, Finanzleasingfaktor 1,18

    4 Jahre Lfz, 30tkm jährlich, keine Anzahlung


    Mich würde nur noch eine realistische Lieferfrist interessieren, da ich dazu noch keine Aussage bekommen habe.

  • Natürlich je nach Art/Höhe des GK-Vertrag: ca. 630,00 bei 59.700,00 Euro netto UPE / Im 2. HJ gibt es eh immer geänderte Konditionen. Also abwarten.

    Habe letzten Freitag einen ID7 konfiguriert und angefragt bei der Arbeit. Sollte ich lieber stornieren und auf Juli warten?

  • Habe letzten Freitag einen ID7 konfiguriert und angefragt bei der Arbeit. Sollte ich lieber stornieren und auf Juli warten?

    Unsere Leasinggesellschaft hat gesagt, dass die Raten ab 01.07. steigen werden. Wir sollen möglichst bis zum 28.06. bestellen.

  • Unsere Leasinggesellschaft hat gesagt, dass die Raten ab 01.07. steigen werden. Wir sollen möglichst bis zum 28.06. bestellen.


    Ohje dann muss ich beten dass das noch klappt bei mir ;( .

    Dass es teurer wird sollte aber sicher sein, weil diverse Prämien wegfallen (Dokument öffentlich erreichbar also keine Geheiminfos. Und NUR für Großkunden also für alle anderen irrelevant):

  • Ohje dann muss ich beten dass das noch klappt bei mir ;( .

    Dass es teurer wird sollte aber sicher sein, weil diverse Prämien wegfallen (Dokument öffentlich erreichbar also keine Geheiminfos):

    Alle Aktions-Prämien sind immer nur bis zum 30. Juni gültig und werden dann neu konstruiert oder eben auch nicht. Also, d.h. nicht, dass sie wegfallen.


    Unsere Leasinggesellschaft hat gesagt, dass die Raten ab 01.07. steigen werden. Wir sollen möglichst bis zum 28.06. bestellen.

    Das wird aber nicht die Volkswagen Leasing GmbH sein.

    Einmal editiert, zuletzt von West-Ost () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von West-Ost mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!