ID.7 Tourer Vorstellung

  • So, war kürzlich mal wieder beim Händler und da standen auch 2 Tourer zur Auslieferung bereit. Einmal in grau (hatten wir hier glaub ich noch nicht) mit Exterieurpaket,

    Und einmal in weiß ohne Exterieurpaket/IQ.Light (hab ich hier auch noch nicht gesehen). Vll. hilft dem einem oder anderen dies bei seiner Entscheidungsfindung.

    Danke für die Bilder.


    Mir stellt sich hier wieder die Frage nach den Nummernschildhaltern.

    Der Mondsteingraue Tourer hat vorne und hinten die Halter. Der weiße nur vorne.


    Liegt das am Kamerasystem oder wer legt das denn fest?


    Ansonsten beides schöne Autos!🙂

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Mir stellt sich hier wieder die Frage nach den Nummernschildhaltern.

    Der Mondsteingraue Tourer hat vorne und hinten die Halter. Der weiße nur vorne.

    Wenn du richtig guckst:

    Beim grauen ist der Werbeträger vom Autohaus schon dran.. beim weißen noch nicht.

    Vorne beim weißen ist der Kennzeichenträger dran, der am Stoßfänger integriert ist.. da wird der Werbeträger noch draufgeklatscht

  • Der graue hat bereits die Clip-Halterungen des Händlers – und die ist nur hinten sinnvoll. Der weiße hat noch gar keine Clip-Halterung, hat also noch nicht das Brandzeichen 😉


    Vorne können diese Dinger leicht für Sensorprobleme sorgen. Und natürlich sieht die doppelte Halterung merkwürdig aus. Wenn man sie unbedingt vorne will, weil man keine „durchschraubten“ Kennzeichen mag, muss man sehr präzise montieren.

  • Das beim grauen hab ich auch gesehen, und promt beim Händler die Montage vorne ohne beauftragt. Mal schauen ob das klappt,...werde berichten.

  • Da lädt der Elektrotrucker an einer ionity-Station, an der auch einer der noch seltenen ID.7 Tourer in freier Wildbahn geladen wird, und der stellt ihn einfach nicht vor. Frechheit! ;)

    ID.4 Pro Performance

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP

  • Danke für die Bilder!

    In dem Bericht zum GTX Tourer sind auch ein paar Bilder von einem grauen Tourer:


    VW ID.7 Tourer GTX
    VW bringt mit dem GTX die Sportversion des VW ID.7 Tourer. Wir sind den Elektro-Allrad-Kombi rund um Stockholm gestromert – mit m1
    www.autoflotte.de


    Ich hab ihn in grau mit black Style Paket bestellt, deshalb interessiert mich das. Finde ihn in grau echt schick.

  • So, war kürzlich mal wieder beim Händler und da standen auch 2 Tourer zur Auslieferung bereit. Einmal in grau (hatten wir hier glaub ich noch nicht) mit Exterieurpaket,

    Und einmal in weiß ohne Exterieurpaket/IQ.Light (hab ich hier auch noch nicht gesehen). Vll. hilft dem einem oder anderen dies bei seiner Entscheidungsfindung.


    20240822_163415.jpg20240822_163735.jpg

    Danke für die Bilder, muss sagen dass ich optisch und im hellen „ohne Exterieurpaket IQ Light“ hinten schicker finde, mag diese helle Lichterleiste nicht. Hab dennoch mit IQ Light / Exterieur genommen, geht ja nicht nur um Optik

  • Mir stellt sich hier wieder die Frage nach den Nummernschildhaltern.

    Der Mondsteingraue Tourer hat vorne und hinten die Halter. Der weiße nur vorne.

    Ich hab bei meinem Händler den ID.7 mit Nummernschildhalter gesehen. Hinten passt der kaum über den ID.7 Schriftzug. Das sieht in echt sehr gequetscht aus. Ich würde den Halter hinten weglassen.

  • Danke für die Bilder, muss sagen dass ich optisch und im hellen „ohne Exterieurpaket IQ Light“ hinten schicker finde, mag diese helle Lichterleiste nicht. Hab dennoch mit IQ Light / Exterieur genommen, geht ja nicht nur um Optik

    Einfach tagsüber auch mit angeschaltetem Licht fahren. Dann sieht's gut aus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!