ID.7 Tourer Vorstellung

  • Habe gerade nochmal nachgeschaut.

    Die 19"er gibt's mit GJR oder nur mit Exterieurpaket Plus.

    Die 20"er gibt als Sommerreifen und Sport-Sommerreifen.


    In allen Varianten bleibt jetzt aber der Preis von knapp 1000€.

    Das ist mir auch aufgefallen. Wenn du allerdings komplett durchkonfigurierst, dann steht am Ende in der Zusammenfassung wieder 625€ für das Black Style bei GJR.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Hallo in die Runde,


    vllt. kann man mir hier meine Frage beantworten.

    War soeben im Autohaus und da stand ein ID. 7 Tourer mit Exterieur Paket. Der hatte keine beleuchteten Logos vorn und hinten. Was hat es damit auf sich?

    Das sind noch Vorserienmodelle.

    Die ganzen Händlerfahrzeuge, die bis jetzt ausgeliefert wurden, sind vor dem Modelljahreswechsel produziert worden und somit ohne beleuchtete Logos.

    Alle Tourer für Kunden sind MJ25 und mit beleuchteten Logos.

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Woran erkennt ihr, dass die nicht beleuchtet sind? Also, an einem Auto, an dem kein Licht eingeschaltet ist.

    ID.4 Pro Performance

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP

  • Jo aber dann mit Black Style Paket.

    Als ich bestellt habe gabs das noch nicht!

    Order 4/24: Pro Tourer Mondsteingrau, Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung. Leasing 20K/36M

    Bestätigter Liefertermin (VW): 9/24 :/ >>> verschoben auf 10/24 :rolleyes:

  • Mal ein Vergleichsvideo zum Kofferraum Packvergleich, wobei er bei der Limo stopft und beim Tourer nicht wirklich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Souper777 ()

  • Mal ein Vergleichsvideo zum Kofferraum Packvergleich, wobei er bei der Limo stopft und beim Tourer nicht wirklich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Komplett sinnloses Video. Limo ohne Hutablage, Tourer mit. Nicht bis unters Dach gefüllt beim Tourer, bei der Limo ging die Klappe fast nicht mehr zu. Auch relativ platzverschwenderisch gestapelt. Und am wichtigsten: Er hat nicht gesagt ob er beim Tourer die Cargostellung benutzt hat. Ich vermute nicht. Damit ergibt sich nur noch ein unterschied von 17l Kofferraumvolumen.

  • Umklappen und Cargostellung sind aber schon 2 völlig unterschiedliche Dinge oder?

    Gegenfrage :

    Hat die Limo eine Cargostellung?

    Würde es denn dann Sinn ergeben im Tourer diese einzustellen, wenn man etwas vergleichen möchte?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!