ID.7 Tourer Vorstellung

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Rechtsverbindlich ist wohl nur die Aussage vom Steuerberater. Nachlesen kann man das z.B. hier:

    Firmenwagen: Mit selbstbezahlten Extras Steuern sparen | Ihre Vorsorge (ihre-vorsorge.de)

    Danke!

    ID5. Pro Performance | Software 3.5 | Hamar 19" | Gletscherweiß Metallic Schwarz | Assistenzpaket | Design-Paket + | Infotainment Paket | Komfortpaket + | Sportpaket + | Wärmepumpe | Panaoramadach | Doppelter Ladeboden | AHK


    Bestellt am 03.07.2022 | Beim Händler am 07.07.2023 | Bei mir: 10.08.2023

  • ABRP kann aber nicht die Route anhand deines aktuellen Verbrauchs berechnen außer du kaufst dir zusätzlich noch das TRONITY Abo

    Oder einfach einen OBDII-Stecker für 20€

    ID.3 Pro Performance Life - (MJ2021) - seit Feb. 2021 - Laternenparker // 2 Wochen Tronity extra? - hier der Empfehlungslink

  • Gerade gesehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das erste Foto des Tourer mit den 19“ Hudson :) Danach hab ich schon lange gesucht. Danke!

    Auch der Tourer schaut mit den kleinen Felgen ganz ok aus.

  • Das erste Foto des Tourer mit den 19“ Hudson :) Danach hab ich schon lange gesucht. Danke!

    Auch der Tourer schaut mit den kleinen Felgen ganz ok aus.

    Hallo,


    ich habe ja "nur" den normalen ID7 habe aber auch die 19 Zoll Felgen. Da sieht nichts verloren aus in den Radkästen und der Komfort ist sehr gut.


    VG Jan

  • Der ist außen schon ziemlich genau so wie wir ihn bestellt haben. Farbe, 19 Zoll. Panoramadach haben wir nicht, hat er das? Ist das Silberzeug immer so? Black Style gab's damals noch nicht. Aber mit VWs üblicher wenn Du die Farbe willst musst Du die Ausstattung nehmen, verlier ich immer leicht die Übersicht.

    Aber ich freu mich drauf. Cooles Auto.

  • auf den Türleisten sind noch Schutzfolien drauf würde ich sagen, die sind dann auch schwarz

    Das denke ich auch, ich meinte eher die lange Dachzierleiste. Aber da der Konfigurator inzwischen umgestellt wurde, konnte ich das nicht mehr so genau nachvollziehen. Das Flottenmanagement hat seinen eigenen Konfigurator, der nicht nicht direkt mit VW korreliert und nachträglich kann ich das nicht mal mehr einsehen.

  • Der ist außen schon ziemlich genau so wie wir ihn bestellt haben. Farbe, 19 Zoll. Panoramadach haben wir nicht, hat er das? Ist das Silberzeug immer so? Black Style gab's damals noch nicht. Aber mit VWs üblicher wenn Du die Farbe willst musst Du die Ausstattung nehmen, verlier ich immer leicht die Übersicht.

    Aber ich freu mich drauf. Cooles Auto.

    Das Dach ist in Wagenfarbe (kein Pano). Sieht man auf dem Foto nicht so genau.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!