ID.Software 4.1 : News, Informationen und konkrete Fragen

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Servus


    Das ist „Batterylife“ von Youtube.

    Der macht darüber garantiert

    gleich ein Video. 😉

    Da werden wir es alle sehen können.


    Gruß Mario

  • "Sommer tires" ... :D ... da Schehf hald ... i mog di Frangn!

    September 2021 bis März 2022 einen ID.3 ProP im Abo. Seit März 2022 für 4 Jahre im Leasing einen ID.3 ProP.

  • Wird gewürfelt.


    (Produktionsdatum ist die richtige Antwort)

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Kapier ich nicht, warum ich letze Woche nur 4.0 bekommen habe. Wonach wird das entscheiden?

    Im COC steht das Produktionsdatum. Meins war der 12.03., mein ich mich zu erinnern.

  • OK, das KFZ hat der Händler zugelassen (Leasingfahrzeug) ich habe quasi keine Papiere bekommen ,,,

    Du kannst es auch über die API auslesen:

  • Du kannst es auch über die API auslesen:

    Ich kann zwar über diesen Weg alles andere auslesen, aber nicht mehr das Produktionsdatum.
    Ich habe gerade aber nochmal ins CoC geschaut. Nicht der 11.03., sondern der 14.03. ist mein Produktionsdatum.

  • Das ist nicht neu, gibt es bereits ab 3.2

    Dieses Anschnallpiktogramm gab es in der Form noch nicht mit 3.2.
    Ja, es gab eine Warnung während der Fahrt mit Anzeige des Sitzes, aber das Piktogramm ist im Stillstand und noch kurz nach der Fahrt im kleinen Lenkraddisplay sichtbar

  • Dieses Anschnallpiktogramm gab es in der Form noch nicht mit 3.2.
    Ja, es gab eine Warnung während der Fahrt mit Anzeige des Sitzes, aber das Piktogramm ist im Stillstand und noch kurz nach der Fahrt im kleinen Lenkraddisplay sichtbar

    Ah, ok. Dann ist es etwas anderes. Bei mir wird z.B. die Rücksitzbank als Piktogramm angezeigt wenn dort jemand sitzt mit Sitzbelegung und rot wenn nicht angeschnallt.

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!