Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • folgt

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Hast Du Mal ein Foto?

  • Hast Du Mal ein Foto?

    Du hast diese Anzeige nicht. Ist die Dashboard Anzeige ab V4.0.

    Ist bei mir auch so und ich habe keine Idee wie man das abstellen kann. Andererseits nutze ich diese Darstellung auch nicht, also stört es mich auch nicht.

  • Hallo joachim,

    das kleine Feld mit dem Finger nach links streichen, dann erscheint der Papierkorb, drücken und das größere neu eingeblendete Feld mit Zusatzinfos ebenfalls löschen. Geht m.E. für jedes Ziel nur einzeln

  • Du hast diese Anzeige nicht. Ist die Dashboard Anzeige ab V4.0.

    Ist bei mir auch so und ich habe keine Idee wie man das abstellen kann. Andererseits nutze ich diese Darstellung auch nicht, also stört es mich auch nicht.

    Woher willst Du wissen, dass ich diese Anzeige nicht habe?

  • Hallo Wissende, eine Frage zur Navigation im ID.4

    Wenn ich ein Ziel benannt habe, erscheinen üblicherweise mehrere Routen von denen ich eine auswählen kann. Tue ich dies nicht, wir eine Route vom Navi nach kurzer Zeit selbst bestimmt. Es gibt aber auch Fälle, dass nur eine Route angezeigt wird. Wie kann ich in beiden Fällen die Routenvarianten (wieder) anzeigen lassen? Ich habe noch keine Lösung gefunden.

    Gruß

  • Woher willst Du wissen, dass ich diese Anzeige nicht habe?

    Weil es m.E. ein neues Feature der 4er Schiene ist. Wenn ich mich täuschen sollte, dann sorry.

  • Hallo Wissende, eine Frage zur Navigation im ID.4

    Wenn ich ein Ziel benannt habe, erscheinen üblicherweise mehrere Routen von denen ich eine auswählen kann. Tue ich dies nicht, wir eine Route vom Navi nach kurzer Zeit selbst bestimmt. Es gibt aber auch Fälle, dass nur eine Route angezeigt wird. Wie kann ich in beiden Fällen die Routenvarianten (wieder) anzeigen lassen? Ich habe noch keine Lösung gefunden.

    Gruß

    Da gibt es in der Kartenansicht unten links einen Button, ich meine es wäre der zweite von unten, über dem Sandwich Button.

    ID.4 1st Pro Performance in Honey Yellow seit dem 29.05.2021 (bestellt am 05.10.2020)

  • Hallo zusammen,

    Ist es unter SW 4.1 eigentlich möglich, Radio oder Spotify weiterlaufen zu lassen, wenn man das Fahrzeug verlässt.

    Mich macht das wahnsinnig, wenn die Musik immer aufhört, sobald man kurz den Hintern hebt.

    Danke für euer Feedback.

  • Dann mach das Radio manuell wieder an. Einschalter einen Moment drücken.

    Aber bin bei dir, nervt. Würde ja teilweise beim ausladen vom Auto noch was hören und dann musst du mauell einschalten.

    Noch besser wenn du den Po hebst, die Tür noch auf ist und du nicht angeschnallt bist..Aus, an, aus , an...


    Da damit eben auch sichergestellt wird, dass das Fahrzeug die Parkbremse aktiviert, hat der Safety Verantwortliche wohl befürchtet wir würden aus dem geöffneten Fenster krabbeln oder über den Seitensitz hinaus. :/

  • Ah okay, na dann mach ich das so. Dann muss ich aber wahrscheinlich jedesmal wenn ich am Fahrersitz sitze, danach wieder manuell anmachen?

  • Ah okay, na dann mach ich das so. Dann muss ich aber wahrscheinlich jedesmal wenn ich am Fahrersitz sitze, danach wieder manuell anmachen?

    Nein. Du musst es manuell ausmachen glaube ich. Aber kannst mal schauen ob es von selbst ausgeht, wenn du das Auto dann verriegelst. Das wäre möglich, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Beim nächsten einstiegen musst du mal schauen, ob es evtl. nicht von selbst angeht. Das wird über das Infotainment geregelt. Das schaltet das ABT (also das Display) ein.

  • Ne. Da lacht keiner. Ist bekannt und wird auf Garantie getauscht :thumbup:

    Die sollten das dann auch gleich gegen was hübsches tauschen und nicht weiter die Renault Werbung projektieren.

    Ich finde das so hässlich und habe den geistigen Nährwert davon noch nicht verstanden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!