Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Dann hätte es ja aber ohne Handy nicht funktionieren können, irgendwas muss es geben, ich hab definitiv kein Datenpaket gebucht ;)

  • Dann hätte es ja aber ohne Handy nicht funktionieren können, irgendwas muss es geben, ich hab definitiv kein Datenpaket gebucht ;)

    Weil es wie Webradio mit dabei ist.. meine Vermutung

  • Also brauch man kein extra Datentarif von Cubic… weil man Connect Plus brauch

    ...bleibt die Frage ob er auch künftig noch 3 Jahre kostenlos angeboten wird

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • ...bleibt die Frage ob er auch künftig noch 3 Jahre kostenlos angeboten wird

    Denke schon. Oder glaubst du im Ernst massig Kunden kaufen das von Anfang an für 149€?

    Ne das ist im Prinzip die Idee es den Leuten erst mal bequem zu machen und dann die Hoffnung das danach die Verlängerung gekauft wird.

    Selbst die Verkehrsinfo für die Navi gibt es nur mit Plus.

  • Dann würds doch wieder für die in app sprechen. spar ich mir das datenvolumen vom handy.


    Ok, man muss halt mal richtig lesen:


    Zitat

    - Für die Nutzung von Spotify benötigen Sie eine aktive Internetverbindung, einen VW Connect Plus / We Connect Plus Vertrag, eine Volkswagen ID und einen Spotify Account.

    - Die Kosten für die Datenverbindung trägt die Volkswagen AG.

  • Hi,


    beim Auto putzen habe ich in der Innenzarge von der Fahrerseite einen UVV Prüfung Aufkleber entdeckt.


    Der Wagen hat frisch TÜV…


    google sagt, das die UVV jedes Jahr gemacht werden und kostet so an die 100€.


    Habe ich in meinem Leben noch nie was von gehört.


    Seit wann gibts das denn? Wozu dann TÜV?

  • beim Auto putzen habe ich in der Innenzarge von der Fahrerseite einen UVV Prüfung Aufkleber entdeckt.

    Dann war es wohl mal ein Mietwagen?

    Gebraucht gekauft?

    Hatte ich an meinem AutoAbo den Aufkleber

  • Moin,

    betrifft nur Fuhrparkautos, siehe hier:

    https://www.avrios.com/de/blog…und%20Gesundheitsgefahren.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • ah ok. Das macht Sinn, das war mal ein VW Leasing FZ.


    Dachte schon die hätten was neues erfunden um den Bürger bzw. eAuto Fahrer zu melken um die erlassene KFZ Steuer durch ein Umweg wieder reinzubringen :P


    Dankeschön :thumbup:

  • Ich stimme dir zu 100% zu. Ich benutze auf der Autobahn die kürzeste Stufe 1, aber sonst die Stufe 3. Warum 3, weil er z.B vor einer Ampel einfach sonst zu schnell auf das davor stehende Auto zufährt

    Mein Eindruck ist, das es auch noch davon abhängig ist ob du in Sport, Comfort oder Eco bist. In Eco fährt er moderater an Autos an der Ampel ran.

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Da muss man ja auch ins Schwitzen kommen 😂

    Nur der Hintermann/Frau der versucht mitzukommen :D

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!