Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Dann überlese ich es...

    Ich kann während des Updates diverse Sachen nicht nutzen...

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. “ George Best


    Pro S

    77kw

    grau

    bestellt am 01.06.2022

    AL 8095

    Abholung am 05.02.23 in WOB <3

  • Du sollst die Fenster schließen…

    Fahre sie runter und halte den Schalter zum hochfahren so lange fest, bis es so eine Art Klackgeräusch gibt

  • Was steht bei „weiteren Informationen“? Vielleicht sind bestimmte Bedingungen noch zu erfüllen, um dann Update installieren zu können.


    Edit: Ich hatte wohl auch Brett vor meinen Augen. ;) Ich denke, es hat sich wohl erledigt, wenn man alle Fenster schließen soll. ;)

    Mein Beitrag hat sich wohl mit dem Beitrag von Spooky74 überschnitten.

    ID.4 in Costa Azul Metallic - Ende März 2024 bestellt - Anfang Juli 2024 in der Autostadt in WOB abgeholt - eigene Wallbox zu Hause - Sehr zufriedener ID.4-Fahrer :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von NurLeser ()

  • Mit Fenster schließen dachte ich es sei das "Windows Fenster" im Display gemeint ....

    Manchmal ist es so einfach ^^ ^^ ^^


    Vielen Dank

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. “ George Best


    Pro S

    77kw

    grau

    bestellt am 01.06.2022

    AL 8095

    Abholung am 05.02.23 in WOB <3

  • Dann überlese ich es...

    Ich kann während des Updates diverse Sachen nicht nutzen...

    vzonwxeq.png

    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



  • Mit Fenster schließen dachte ich es sei das "Windows Fenster" im Display gemeint ....

    Manchmal ist es so einfach ^^ ^^ ^^


    Vielen Dank

    Der ID.3 läuft nicht mit Windows sondern Linux :)

  • Kurze Frage, wir haben den ID3 erst seid kurzem, aber ich meine am Anfang konnte ich im Auto auf P schalten danach das Auto verlassen und mit dem Schlüssel abschließen. Das geht jetzt ich mehr ich muss entweder auf den Stopp Knopf drücken oder im Auto auf schliesen des Schlüssel drücken und dann noch mal außerhalb des Auto. Hat jemand eine Idee für mich?

    Danke im Voraus.

  • Hat jemand eine Idee für mich?

    Danke im Voraus.

    Wie sieht es mit der Batterie vom Schlüssel aus?

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Hallo ich habe eine Frage: mein Auto sperrt sich automatisch auf, wenn ich mich mit dem Schlüssel in der Tasche nähere.


    Ich habe gelesen, dass man durch Berührung des Türgriffs beim Verlassen das Auto auch zusperren kann, dies funktioniert bei mir leider nicht. Ist hierzu eine Einstellung notwendig oder bedarf es einer weiteren Sonderausstattung?


    VG

  • Schau mal ins digitale Bordbuch unter KESSY


    IMG_1143.jpgIMG_1142.jpeg

    ID5. Pro Performance | Software 3.5 | Hamar 19" | Gletscherweiß Metallic Schwarz | Assistenzpaket | Design-Paket + | Infotainment Paket | Komfortpaket + | Sportpaket + | Wärmepumpe | Panaoramadach | Doppelter Ladeboden | AHK


    Bestellt am 03.07.2022 | Beim Händler am 07.07.2023 | Bei mir: 10.08.2023

  • Kurze Frage, wir haben den ID3 erst seid kurzem, aber ich meine am Anfang konnte ich im Auto auf P schalten danach das Auto verlassen und mit dem Schlüssel abschließen.

    So kenne ich es auch und so sollte es vermutlich auch vorgesehen sein. Hast du ggf. den 2.Schlüssel im Fahrzeug oder ähnliches, was das System verwirrt? Andernfalls würde ich wohl zum Händler fahren.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • So kenne ich es auch und so sollte es vermutlich auch vorgesehen sein. Hast du ggf. den 2.Schlüssel im Fahrzeug oder ähnliches, was das System verwirrt? Andernfalls würde ich wohl zum Händler fahren.

    dachte ich zuerst auch, nur der zweite Schlüssel liegt zuhause im Schrank, und was anderes wüsste ich nicht. Aber danke Dir.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!