ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Okay, also doch nicht so ungewöhnlich wie ich angenommen hatte.

    Erfahrungsgemäß sollte die Zulassung ohnehin erst in KW44 durch sein, bis dahin sind es auch 3-4 Wochen, dann kommt ja vielleicht alles passend zusammen.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Meiner ist auch seit 2,5 Wochen unterwegs zwischen Emden und Händler

    aktuell: Skoda Enyaq Coupe RS und Kia EV6 GT-Line

    Bestellt: VW ID.7 GTX Tourer schwarz - Exterieur Plus mit Panoramadach, Assistenzpaket, Interieur Plus, Komfortpaket, 21 Zoll, WP, AHK, 19 Zoll Winter

  • Mein Händler hat mir vor 2,5 Wochen gesagt dass der tourer auf dem Transportweg ist.

    Über die FIN siehst du sowas nicht.

    aktuell: Skoda Enyaq Coupe RS und Kia EV6 GT-Line

    Bestellt: VW ID.7 GTX Tourer schwarz - Exterieur Plus mit Panoramadach, Assistenzpaket, Interieur Plus, Komfortpaket, 21 Zoll, WP, AHK, 19 Zoll Winter

  • ID`s werden günstiger:


    VW deutet weitere Preisnachlässe bei E-Autos an
    VW will seine Fahrzeuge „markt- und wettbewerbsadäquat einpreisen“, weitere E-Autos sollen günstiger werden. Und Verbrenner teurer?
    www.elektroauto-news.net

    ID.7 Pro Tourer Mondsteingrau,

    Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung.

    Leasing 20K/36M.

    Lieferzeit 5 Monate

  • Mein Liefertermin war erst Dezember 24, dann November 24 und seit gestern wieder Dezember 24. Bestellt habe ich Ende April. Das soll noch irgendeiner verstehen nach welchen Regeln die dort die Fahrzeuge bauen.


    Irgendwann wird er wohl noch kommen :(


    Lg

    Olli

  • Och nee! Mein Leasing läuft Anfang August 25 aus. Jetzt habe ich mich gerade durchgerungen zu sagen „Bestell mal im Dezember, das Angebot ist OK, wer weiß was kommt und du hast sicher dein Auto rechtzeitig zum Urlaub.“ Und jetzt kommt der Herr Sander um die Ecke.

  • So, Abholung in Wolfsburg endlich gebucht - es ist der 3.11.2024.

    Zulassung muss bis dahin aber auch durch sein weil ich die Kennzeichen mitnehmen muss. Mache mir nun einfach keine weiteren Sorgen und gehe davon aus, dass das klappt.

    Vielleicht sieht man ja jemanden von hier?

  • ja deswegen… aber komisch… bringen die sich selbst in einen möglichen Lieferverzug ?


    Seit heute steht drin das es auf dem Weg zum Händler ist! Mal sehen wie lange das dauert…


    01.08. bestellt… Crazy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!