ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Ihr seid schon ganz schön hartnäckig.

    Bekommt noch jemand seine ID.7 um die 3.000 im Oktober zu knacken oder nicht??

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich hab "leider" zu der September Statistik beigetragen aber mein Kollege bekommt seinen Pro Tourer die nächsten Tage :)

    Er steigt nach 3 Jahren vom Model 3 Performance um. Bin gespannt, was er sagt. Er meint, dass es nur besser werden kann.

  • UVLT in der AB ist 04.10.2024

    Aussage Freundlicher, laut System Autohaus 02.01.2025

    Dann beginnt jetzt wohl das erwartete Verschieben der Auslieferungen ins Jahr 2025 aufgrund der CO2-Flottengrenzwerte.

  • Ihr seid schon ganz schön hartnäckig.

    Bekommt noch jemand seine ID.7 um die 3.000 im Oktober zu knacken oder nicht??

    Ich warte sehnsüchtig. GTE Leasing läuft eigentlich noch im Oktober aus. Aber das muss die Leasing-Gesellschaft wuppen, die hat die Bestellung verschleppt. Nicht dass wir wieder auf so einen unsäglichen Verbrenner SUV zurückgreifen müssen, weil davon genug rumstehen, bis der ID.7 Tourer endlich kommt. Hoffe es scheitert dann nicht an fehlendem Brief oder Winterreifen.

  • Ihr seid schon ganz schön hartnäckig.

    Bekommt noch jemand seine ID.7 um die 3.000 im Oktober zu knacken oder nicht??

    ja wird im Oktober zugelassen und Anfang November abgeholt (hoffentlich).

  • Ihr seid schon ganz schön hartnäckig.

    Bekommt noch jemand seine ID.7 um die 3.000 im Oktober zu knacken oder nicht??

    Ja, meiner wird in den nächsten Tagen zugelassen.
    Am 30.10. bekomme ich Ihn dann hoffentlich.

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Ihr seid schon ganz schön hartnäckig.

    Bekommt noch jemand seine ID.7 um die 3.000 im Oktober zu knacken oder nicht??

    Meiner steht (inkl. Brief) bei Händler, aber eben ohne die mitbestellten Winterräder. Wenn VW die noch herbringt (oder der Händler mir ne Alternative bieten kann), wird er noch im Okt. zugelassen.

  • Ihr seid schon ganz schön hartnäckig.

    Bekommt noch jemand seine ID.7 um die 3.000 im Oktober zu knacken oder nicht??

    Ja, mit großer Wahrscheinlichkeit bekomme ich meinen noch im Oktober. Auto steht (inkl. WR) bereits seit kurzem beim VW-Händler; wird vsl. diese Woche unserem Fuhrpark übergeben und zeitnah zugelassen. 🤞

    Mal schauen, ob dies reicht, die 3000er Marke im Oktober zu reißen...😜

    bestellt:

    VW ID.7 Tourer Pro

    Farbe Stonewashed Blue Metallic

    AHK

    Exterieur-, Interieur-, Komfort-, Assistenzpaket

    WP

    Auftragsbestätigung VW v. 14.05.2024

    vsl. Liefertermin Mitte September 2024

  • Ich warte sehnsüchtig. GTE Leasing läuft eigentlich noch im Oktober aus. Aber das muss die Leasing-Gesellschaft wuppen, die hat die Bestellung verschleppt.

    2 Monate stillschweigend den selben Konditionen überziehen sollte eigentlich bei jeder Leasinggesellschaft möglich sein.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Geschlossen zur Winterreifen Reinigung :D


    Edit

    Wieder auf. Wenn jetzt jemand wieder hier ! postet zum Thema Winterreifen, ist das mit einem Punkt / Verwarnung geahndet. Wir wollen das hier ! nicht !

  • Philipp_ID3

    Hat das Thema geschlossen.
  • Das erinnert mich daran,meine Winterreifen vom Passat beim Reifenfuzzi abzuholen, denn nächste Woche wird er getauscht gegen einen hoffentlich ganz schönen Stonewash blue Tourer mit Blackpaket aber 20 Zoll Rädern


    Wehe, mir gefällt kings red im Nachhinein besser 8o . Live gesehen hab ich beide Farben noch nicht.

  • Das erinnert mich daran,meine Winterreifen vom Passat beim Reifenfuzzi abzuholen, denn nächste Woche wird er getauscht gegen einen hoffentlich ganz schönen Stonewash blue Tourer mit Blackpaket aber 20 Zoll Rädern


    Wehe, mir gefällt kings red im Nachhinein besser 8o . Live gesehen hab ich beide Farben noch nicht.

    genau das gleiche hätte auch von mir sein können. Ich muss diese Woche meine Winterräder für meinen Passat GTE noch abholen und am Montag wird der getauscht...Passat gegen Tourer in Stonewashed Blue ;)


    allein im Forum hier sind einige die die Kiste im Oktober bekommen....so wie es aussieht, wird der Tourer insgesamt wohl ein recht erfolgreiches Modell

  • Ich muss diese Woche meine Winterräder für meinen Passat GTE noch abholen und am Montag wird der getauscht...Passat gegen Tourer in Stonewashed Blue ;)

    Passat GTE etwa auch in pyrit silber metallic ?


    Hat denn schon jemand einen in Stonewashed blue bekommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!