ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Mir geht es genauso.
    Nachdem ich heute mal wieder bei meinem Händler per Mail nachgefragt habe, konnte ich für den 30.10. den Abholtermin buchen.


    Dann hat nach genau 8 Monaten Wartezeit, mit sehr viel Ärger und Aufregung, der Wahnsinn ein Ende!


    Hoffentlich. ^^

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Habe heute die Info gekriegt, dass meiner beim Händler steht. Aber wieder wie beim letzten Mal ohne die mitbestellten Winterräder. Und VW weiß nicht, wo die Räder sind… 😭

    Blöderweise muss ich Anfang November in die Berge, ob das bis dahin noch was wird?

  • Hi Leute,


    Meiner ist jetzt seit 1 Woche da hat mittlerweile 1000 km auf der Uhr. Leider hat sich auch bei ihm das ausliefern um ein paar Tage verzögert weil VW schlichtweg keine Winterreifen liefern kann…. Habeihn jetzt auf Sommerreifen bekommen. Aktuell ist das ja noch kein Problem.

  • Da bin ich auch gespannt, ob meine mitbestellten Winterreifen aus dem Konfigurator im Dezember (voraussichtlichen Lieferdatum) mit dabei sind oder irgendwo anders in diesem Kosmos herumfliegen.


    Ach ist das alles spannend.

  • Mir geht es genauso.
    Nachdem ich heute mal wieder bei meinem Händler per Mail nachgefragt habe, konnte ich für den 30.10. den Abholtermin buchen.


    Dann hat nach genau 8 Monaten Wartezeit, mit sehr viel Ärger und Aufregung, der Wahnsinn ein Ende!


    Hoffentlich. ^^

    Das klingt ja wunderbar. Unser Daumendrücken hat hier echt geholfen. Nächste Woche bin ich dann dran für gute Nachrichten, okay?!

    Ich freu mich für Dich - hat ja lang genug gedauert und umso schöner wird es jetzt. Wirst Dein Hyundai nicht vermissen (hoffentlich)!!! :thumbup: :love:

  • Das klingt ja wunderbar. Unser Daumendrücken hat hier echt geholfen. Nächste Woche bin ich dann dran für gute Nachrichten, okay?!

    Ich freu mich für Dich - hat ja lang genug gedauert und umso schöner wird es jetzt. Wirst Dein Hyundai nicht vermissen (hoffentlich)!!! :thumbup: :love:

    Vielen Dank, dass ist sehr nett von Dir.
    Natürlich drücke ich dir genau so die Daumen.

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Mein Tourer GTX steht auch beim Händler, Brief jetzt auch und dann nur noch nächste Woche die Anmeldung beim LBV in Hamburg.

    Winterräder sind auch noch nicht da !

  • Mein Tourer GTX steht auch beim Händler, Brief jetzt auch und dann nur noch nächste Woche die Anmeldung beim LBV in Hamburg.

    Winterräder sind auch noch nicht da !

    Seit wann steht dein GTX denn da? Das lässt ja hoffen, dass der LKW mit meinem GTX jetzt von Hamburg nach Kiel weiter fährt. Meiner ist seit fast zwei Wochen auf dem Weg zum Händler. Vielleicht weiß ich ja nächste Woche mehr, fehlende Winterreifen wären erstmal nicht mein Problem, will ihn sowieso erstmal auf Sommerreifen sehen :D

    aktuell: Skoda Enyaq Coupe RS und Kia EV6 GT-Line

    Bestellt: VW ID.7 GTX Tourer schwarz - Exterieur Plus mit Panoramadach, Assistenzpaket, Interieur Plus, Komfortpaket, 21 Zoll, WP, AHK, 19 Zoll Winter

  • Seit wann steht dein GTX denn da? Das lässt ja hoffen, dass der LKW mit meinem GTX jetzt von Hamburg nach Kiel weiter fährt. Meiner ist seit fast zwei Wochen auf dem Weg zum Händler. Vielleicht weiß ich ja nächste Woche mehr, fehlende Winterreifen wären erstmal nicht mein Problem, will ihn sowieso erstmal auf Sommerreifen sehen :D

    schon letzte Woche angekommen, der Brief wohl erst gestern

  • Donnerstag einen Pro Tourer (komplett bis auf Black Style und Pano) als Firmenwagen bestellt, der wohl schon im Dezember fertig sein soll. Keine genaue KW Angabe. Das wären damit maximal 2,5 Monate. Kann das sein oder ist eine Verschiebung vorprogrammiert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!