ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Um ehrlich zu sein, ist Variante 1 oder 2 auch meine Erwartung bzw. ich habe bei Bestellung als Voraussetzung genannt, dass ich einen fließenden Übergang vom alten zum neuen Fahrzeug wünsche. Ich habe das auch bereits 3x erfolgreich praktiziert.

  • Beim Händler stehen lassen ist absolut kein Problem bzw ruft er ihn vom Zwischendepot gar nicht ab. Unser letzter ID.3 kam 6 Monate zu früh; Lieferzeit waren nur 8 Wochen, warum auch immer.

    Wir bestellen immer 8-10 Monate vor Leasingende, so dass das auf jeden Fall das Fahrzeug rechtzeitig geliefert wird.

    ID.3 Pro Performance Max in Stonewashed Blue Metallic Schwarz; Softwarestand: 0910

  • Weiß jemand welche alu Felgen die Winterreifen haben, die Vw als Aktion mit dabei gibt?

    Welche Aktion ? Muss mich mal langsam um Winterräder kümmern (ich gehe zumindest davon aus, den Wagen vor dem Winter zu haben...aber so sicher kann man sich ja nicht sein ^^ )

  • Welche Aktion ? Muss mich mal langsam um Winterräder kümmern (ich gehe zumindest davon aus, den Wagen vor dem Winter zu haben...aber so sicher kann man sich ja nicht sein ^^ )

    Es gab eine Aktion bei VW Ende April bei der ein Komplettsatz Winterräder dabei war

  • Dankeschön, da hatte ich den ID7 noch nicht in der engeren Auswahl ;)


    Werde wohl Carmani Ludwig oder Alutec ADX-02 nehmen, denke ich. Letztere in black polish haben ja sogar fast Anleihen an die 20" Originalfelgen, nur eben filigraner und nicht so "flächig"

  • Juhuuu :love: :love: :love: :love: :love:

    Es ist unfassbar. Nachdem mir der Händler GESTERN noch versichert hat, dass das Datum wieder von Oktober auf Januar verschoben wurde, kam HEUTE die Aufforderung, einen Abholtermin zu vereinbaren in Wolfsburg. Vor nichtmal 2 Wochen war die FIN noch nicht da.

    Auto ist nun fertig, exakt 3 Monate nach Bestellung. Also auch Limousinen können schnell gebaut werden - dickes Bussi an alle Glasdachbesteller :* .

    Aus diversen Gründen werde ich wohl erst Anfang November abholen können - sofern das noch geht, da ein "spätestes Abholdatum" im Screenshot steht. Gehe aber mal davon aus, dass die das Teil nicht verschrotten wenn man 3 Tage später kommt.

  • Mein ID 7 Tourer GTX in schwarz, alle Pakete außer Pano/AHK, ist letzte Woche beim Händler angekommen.

    Bestellt Anfang Juli, also Lieferung exakt 3 Monate nach Bestellung. Lieferung Händler war für den 10. Oktober im System angekündigt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!