Naja dank Agentur wird der Preis im Konfigurator schon sehr gut für die Privaten passen.
Mal ausgenommen irgendwelche Vorführer oder Lagerfahrzeuge.
Naja dank Agentur wird der Preis im Konfigurator schon sehr gut für die Privaten passen.
Mal ausgenommen irgendwelche Vorführer oder Lagerfahrzeuge.
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Moin, also wenn ich das richtig lese gibt es den Bonus noch:....
nur bei KAUF, nicht beim Leasen. Darum auch KAUFprämie genannt.
Und 7er für 60.000€+ kaufen planen eher die wenigsten..
In MEINEM Leasing ist der Bonus enthalten!
In MEINEM Leasing ist der Bonus enthalten!
In MEINEM Privat-Leasing nicht mehr.
Aber das Wetter wird ja wieder besser, hab ich gehört.
In MEINEM Leasing ist der Bonus enthalten!
weil du mittels e-Mobilitätsbonus in Q3 oder doch eher mit VW Umweltprämie in Q2 bestellt hast??
Sonst könnte er ja nicht schon ums Eck stehen..
IMG_2441.jpg ... Fahrzeug da, Brief nicht!
Ganz grob ist derzeit von einem Leasingfaktor von 1 - 1,1
Aber wahrscheinlich nur mit einem der besagten Grosskundenverträge oder sehr wenig Laufleistung. Bei uns in der Firma liegt der ID7 bei ca. 1,3
Mit Großkundenvertrag deutlich unter 1 bei 25k/48 Monate.
1.27 bezahlt man bei VW als Privatkunde mit meinen Angaben für einen recht gut ausgestatteten GTX Tourer mit ca 75k BLP.
Wir leasen mindesten auf 35k, teilweise 45, 25k ist ja quasi nichts (fällt bei uns jedenfalls definitiv unter die Kategorie sehr wenig Laufleistung)
Aber wahrscheinlich nur mit einem der besagten Grosskundenverträge oder sehr wenig Laufleistung. Bei uns in der Firma liegt der ID7 bei ca. 1,3
Als wir haben "Großkundenvertrag", aber "nur" 10 Fahrzeuge, hab gerade mal nachgerechnet, Leasingfaktor ist 1,1 , 40tkm/36m.
Bei uns war im Juni der ID7 bei 36M/30tkm-p.a. bei knapp 1,00.
1,3 ist ja heftig.
weil du mittels e-Mobilitätsbonus in Q3 oder doch eher mit VW Umweltprämie in Q2 bestellt hast??
Sonst könnte er ja nicht schon ums Eck stehen..
Q2 siehe Signatur, jetzt steht er rum,- ohne Brief…
Agenturmodell ist ein komplett eigener Prozess den sie nicht im Griff haben…
Als wir haben "Großkundenvertrag", aber "nur" 10 Fahrzeuge, hab gerade mal nachgerechnet, Leasingfaktor ist 1,1 , 40tkm/36m.
Ich habe grade geschaut und bei mir wäre das 1,02.
Das Problem ist aber dass der LF sich auch mit der Ausstattung verändert, bedeutet da ist irgendwo ein Festbetrag drin versteckt der abgezogen wird und das zieht den LF bei kleinem BLP weiter nach unten als bei hohem LF.
Die Kalkulation ist leider nicht sehr transparent.
Ich kann nicht bestätigen dass Sonderausstattung bzw. Das hier viel zitierte Glasdach zu Verzögerung führt. Von Bestelltag zu Produktion fertig sind's bei meinem Tourer Pro S mit allem außer AHK genau 2 Monate vergangen.
Guten Morgen,
ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Mein Kollege hat Mitte /Ende Juni bestellt und hat am Dienstag Übergabe. Ich habe Anfang Mai bestellt und voraussichtlicher LT ist Ende November/Dezember.
Ausstattung bis auf interieur + bei mir gleich.
Tourer so neben bei
Länderkontingent Österreich wird bevorzugt produziert sagt mein Händler dazu.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!