ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Ich dachte das war auf die Lieferzeiten VW generell bezogen. Wenn man das so will, kann man den ID7 nur mit wenigen wie z.B. i5 oder eqe vergleichen, oder von mir aus noch nem NIO. Letzterer dürfte vermutlich auch recht schnell liefern

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Du hast ja schon recht. VW hat mit dem ID7 (sehr) viel richtig gemacht. Ich hätte z.B. nicht gedacht, dass ich nochmal einen VW lease. Schade ist halt, dass es mit der Produktion vom Passat (Skoda) und Tiguan besser zu klappen scheint.

  • Und was wird in 4 Wochen geliefert? Tesla. Also ich saß am WE in einem Tesla Y (zum ersten Mal in meinem Leben) bei einem Kollegen. Ich dachte immer Tesla wäre so ein Luxusding. Ich war so enttäuscht. Minimalistisch kann sehr gut aussehen (z.B: Volvo). Aber das mit dem Lenkrad und den Plasteknöpfen wie von einer Atari Konsole. Ehrlich ich war ja ganz unbeleckt sowas würde ich mir nie kaufen. Da war ich wirklich enttäuscht.

    Ganz sicher keinenen Tesla

    Die gehen nun wirklich nicht.


    Hyundai, Kia

    Man muss ein wenig flexibel sein in der Farbe z.B.

    Wobei in der Ausstattung gehe ich kaum Kompromisse ein.

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Schade ist halt, dass es mit der Produktion vom Passat (Skoda) und Tiguan besser zu klappen scheint.

    Du glaubst die Lieferzeiten dieser Modelle wären niedriger als die vom ID7?

  • Hyundai, Kia

    Also einen Ioniq 6 würde ich nur mit hängen und würgen mit dem Id7 vergleichen. Bei Tourer brauchen wir gar nicht anfangen. Und was gibt es bei Kia was vergleichbar ist mit ID7? EV6 nicht wirklich und EV9 ist eine ganz andere Fahrzeugklasse und Preis.

  • Glückwunsch Harald und es ist schon lustig. Ich kann mich noch gut erinnern, dass du, als ich längst bestellt hatte, hier noch diverse Fragen/Kommentare etc hattest. Und jetzt hast du deinen, mit Pano. Ich, ohne Pano bestellt weil es hieß längere Lieferzeit, bekomme einige Wochen später meine weiße Limousine, die zudem auch noch MJ24 ist. Chapeau, VW. So schafft man sich glückliche Kunden ;)

  • Glückwunsch Harald und es ist schon lustig. Ich kann mich noch gut erinnern, dass du, als ich längst bestellt hatte, hier noch diverse Fragen/Kommentare etc hattest. Und jetzt hast du deinen, mit Pano. Ich, ohne Pano bestellt weil es hieß längere Lieferzeit, bekomme einige Wochen später meine weiße Limousine, die zudem auch noch MJ24 ist. Chapeau, VW. So schafft man sich glückliche Kunden ;)

    Ja, Einfach genial von VW ;) Ich hoffe übrigens ich bereue das Panoramadach nicht.... Hatte bisher noch kein Auto mit

  • Ich, ohne Pano bestellt weil es hieß längere Lieferzeit, bekomme einige Wochen später meine weiße Limousine, die zudem auch noch MJ24 ist.

    Das stimmte ja auch für die Limo.

    Jetzt ne Limo mit Pano bestellen und du könntest bis Februar etwa warten

  • Das stimmte ja auch für die Limo

    Es wurden hier, bei MT und in der ID7 FB Gruppe schon genügend Limousinen mit PD vorgestellt, die nach mir (KW6/24) bestellt haben.


    Jetzt ne Limo mit Pano bestellen und du könntest bis Februar etwa warten

    Auch das wäre vermutlich schneller ;)

    Einmal editiert, zuletzt von foo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von foo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!