ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Hat jemand live Fotos von einem all black ID7 Tourer? Also Farbe, Felgen, Scheiben, Interieur - alles schwarz?

    Wenn meiner da ist, kann ich gerne Fotos machen. Aber ich weiß leider nicht, wann es soweit ist...🖤🖤🖤

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Hat jemand live Fotos von einem all black ID7 Tourer? Also Farbe, Felgen, Scheiben, Interieur - alles schwarz?

    Meiner ist innen komplett schwarz - morgen Abholung. Ich mach gern ein paar Fotos... :love:

    Ich gehöre ja auch zum Black Swarm - aber alles überall schwarz war mir dann doch zu blacky. ;) 8)

  • Hat jemand live Fotos von einem all black ID7 Tourer? Also Farbe, Felgen, Scheiben, Interieur - alles schwarz?

    Habe meinen genau so bestellt, aber als Limo. Ich denke Auf Videos mit normalen schwarzen ID7 kann man sich das schon gut vorstellen, einfach nur den silbernen Streifen entlang der Fenster wegdenken. Leider gibts keine Videos vom schwarzen GTX, da wäre ja Black Style Paket in Serie. Ansonsten find ich den Eindruck vom Konfigurator ganz gut. Was soll man halt erwarten ... alles ist schwarz was halt geht.


    Denke die Scheiben sind mir aber nicht dunkel genug.

  • Hat jemand live Fotos von einem all black ID7 Tourer? Also Farbe, Felgen, Scheiben, Interieur - alles schwarz?

    Letzter Eintrag im Bilderthread. Allerdings nur fast, die Felgen sind glanzgedreht.

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Musste auch suchen. Ist im Hauptforum bei exterieur/interieur


  • Stimmt


    Ich hab selber den Tourer in Blackstyle aber mit 20 Zoll glanzgedreht bestellt.


    Und,wahlweise werden entweder die Felgen mit Plastidip schwarz gemacht, oder der Bogen silber foliert, falls mir das so nicht gefällt ^^.


    (oder vielleicht sogar in stonewash blue, aber da wird man kaum den richtigen Farbton treffen)

  • Bei Black Style wäre noch der ID7 Schriftzug hinten schwarz 😁

  • Im Netz gefundenimage.png

    Gefällt mir überhauptnicht, hatte ich ein paar Tage zur Probe.

    In Natura: All die schönen Details und Teile die serienmäßig schon schwarz sind gehen in der schwarzen Soße unter...

    Schwarz ist immer dreckig, heizt sich schneller auf...

    Ist letztlich Geschmacksache, kann man nicht drüber diskutieren, ich weiß...

    Order 4/24: Pro Tourer Mondsteingrau, Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung. Leasing 20K/36M

    Bestätigter Liefertermin (VW): 9/24 :/ >>> verschoben auf 10/24 :rolleyes:

  • Stimme Dir zu: Black Style aller Elemente außer der Wagenfarbe bringt den Style viel besser zur Geltung.

    Dann gefällt er mir sogar ein bisschen in Grau, das ich sonst hasse. Aber auch das ist natürlich Geschmacksache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!