ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ja das finde ich auch, das würde an Verarsche grenzen. Ich zum beispiel habe am 15.03. mit Vollausstattung außer AHK bestellt und meiner hat immer noch nicht das Werk verlassen, ich komme zwar aus Südtirol/Italien aber ich denke die Lieferung dauert von Emden nach Südtirol auch nicht wirklich länger als zum Beispiel nach München..... ;( ;(

  • Moin,

    habe meinen ID7 GTX Tourer am 27.06.24 bestellt. Farbe schwarz und komplette Ausstattung. Hätte gerne rot genommen aber schwarz oder silber ist Firmenfarbe.

    Angepeilter Liefertermin ist KW45. Mal schauen ob das was wird.

    LG Broesel

  • Besten Dank Riggs, der ID 7 sieht wirklich super aus! Hintergründe gibt es dann bestimmt noch schönere. :saint:

  • Riggs Herzlichen Glückwunsch....sieht cool aus.

  • Glückwunsch 8) Hast du die 20" oder 19" Felgen? Kann man auf den Fotos nicht erkennen

  • Danke für deine Bilder. Ich wünsche dir eine gute Fahrt! :)


    Magst du uns die beleuchteten Logos einmal zeigen?

    Ab 05.08.2024: ID.7 Tourer Pro :)

    11/22 bis 07/24: Mercedes EQA 250

    03/21 bis 11/22: Mercedes AMG CLA45s Shooting Brake

    03/19 bis 03/21: Mercedes AMG A35

    03/17 bis 03/19: Mercedes AMG A45

    04/10 bis 03/17: Skoda Octavia 1.8T


    Wallbox: Elli Charger Pro

  • Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt! :love:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :thumbup: und immer gute Fahrt. :)


    Werd ganz neidisch, ist optisch ein Zwilling von meinem.


    Ich muss mich leider noch ein paar Wochen gedulden. ;(

  • Unglaublich stimmig wie er so dasteht, für mich persönlich der smarteste Kombi den es gibt...


    By the way: Ich habe früher an Befragungen über KFZ teilgenommen, Prototypen einige Jahre vor Erscheinen,- die waren immer weiß.

    Man hat uns erklärt das die Wahrnehmung des Fahrzeugs am komplettesten ist. Mein Vorführer war schwarz, der verliert total...


    Glückwunsch und immer genug Strom im Tank...

    Order 4/24: Pro Tourer Mondsteingrau, Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung. Leasing 20K/36M

    Bestätigter Liefertermin (VW): 9/24 :/ >>> verschoben auf 10/24 :rolleyes:

  • Ich war heute meinen ID7 Tourer Pro zulassen. Gings so weit problemlos.

    Nun ist meinem Versicherungsvertreter aufgefallen, dass auf dem Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein eine andere Typschlüsselnummer angegeben ist.

    Vorab wurde mir vom Autohaus die TSN: CTZ übermittelt. Diese wurden auch vom Versicherer akzeptiert und die EVB ausgestellt.

    Auf Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein ist nun aber die TSN: CUX000014 gedruckt. Diese TSN scheint bei allen Versicherern unbekannt zu sein.



    Riggs Kannst du bitte einmal nachsehen, welche TSN bei dir im Fahrzeugschein steht. Das würde mir wirklich helfen! :)

    Ab 05.08.2024: ID.7 Tourer Pro :)

    11/22 bis 07/24: Mercedes EQA 250

    03/21 bis 11/22: Mercedes AMG CLA45s Shooting Brake

    03/19 bis 03/21: Mercedes AMG A35

    03/17 bis 03/19: Mercedes AMG A45

    04/10 bis 03/17: Skoda Octavia 1.8T


    Wallbox: Elli Charger Pro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!