ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Gorden30 hast du nen Tourer bestellt oder Limousine?

    FM_ID hast du nen Tourer bestellt oder Limousine?


    Meiner scheint aktuell in Emden rumzustehen ;( ;( Weiß nicht wann er endlich versendet wird. Es werden wohl nicht soviele Lieferungen nach Verona (Italien) versendet sodass was zusammenkommen muss.....

    Ich habe den Tourer bestellt

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • FM_ID hast du nen Tourer bestellt oder Limousine?



    Folgendes Auto habe ich am 28.02. bestellt:

    ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach, AHK, und Wärmepumpe.

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Folgendes Auto habe ich am 28.02. bestellt:

    ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach, AHK, und Wärmepumpe.

    Also ohne die Frage zielgerichtet beantwortet zu haben, schätze ich mal das es die Limousine ist 😁

  • Also ohne die Frage zielgerichtet beantwortet zu haben, schätze ich mal das es die Limousine ist 😁

    Ja, sonst hätte ich auch Tourer geschrieben.
    Außerdem war keine andere Version im Februar bestellbar.

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Juhu, auch bei mir gute Nachrichten. Mein Tourer hat seine Reise von Zwickau nach Wolfsburg geschafft. Am 8.8. ist Abholung meinerseits.

    Termin war eigentlich 3.7. - die Verspätung ist somit erträglich.

    Falls es jemanden interessiert: Ausstattung alles außer P-Dach und Wärmepumpe. Bestellt 2 Tage nach "Herrauskommen"....

    Wie aufregend.... :love:

  • Juhu, auch bei mir gute Nachrichten. Mein Tourer hat seine Reise von Zwickau nach Wolfsburg geschafft. Am 8.8. ist Abholung meinerseits.

    Termin war eigentlich 3.7. - die Verspätung ist somit erträglich.

    Falls es jemanden interessiert: Ausstattung alles außer P-Dach und Wärmepumpe. Bestellt 2 Tage nach "Herrauskommen"....

    Wie aufregend.... :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Gorden30 () aus folgendem Grund: das glaub ich....bin auch schon ganz gespannt.

  • Mein Tourer hat seine Reise von Zwickau nach Wolfsburg geschafft.

    Dann bekommst Du aber sicherlich keinen Tourer, wenn das Auto aus Zwickau kommt ;)

  • Dann bekommst Du aber sicherlich keinen Tourer, wenn das Auto aus Zwickau kommt ;)

    Äh doch, den Unterschied kenn ich. ;) Laut Aussagen unseres Freundlichen in Zwickau gebaut. In der Autostadt wollten wir ihn abholen...

  • Dann bekommst du einen ID4.. kann man mal verwechseln als Tourer.. aber sonst eher nicht

  • Der ID7 Tourer wird in Emden gebaut, oder?

    Ab 05.08.2024: ID.7 Tourer Pro :)

    11/22 bis 07/24: Mercedes EQA 250

    03/21 bis 11/22: Mercedes AMG CLA45s Shooting Brake

    03/19 bis 03/21: Mercedes AMG A35

    03/17 bis 03/19: Mercedes AMG A45

    04/10 bis 03/17: Skoda Octavia 1.8T


    Wallbox: Elli Charger Pro

  • Jeder id.7 wird in Emden gebaut, egal ob Tourer oder Limousine. Oder halt in China.


    Wenn mein Händler das nicht weiß, würde ich mir schleunigst einen anderen suchen.

  • Jeder id.7 wird in Emden gebaut, egal ob Tourer oder Limousine.


    Wenn mein Händler das nicht weiß, würde ich mir schleunigst einen anderen suchen.

    Komisch, dass mein Händler Kontakt in Zwickau hat und er die Abfahrt von Zwickau nach Wolfsburg auf dem Schirm hatte. Was bekomme ich da jetzt für ein Auto? Ihr macht mir Angst! Werde ich mich wohl am 8.8. überraschen lassen müssen. Einen ID4 nehme ich dann nicht mit Heeme. ;)

    Freut Euch doch einfach für mich mit! Ich frage bei Abholung dann nochmal explizit nach, wo er gebaut wurde.

  • Komisch, dass mein Händler Kontakt in Zwickau hat und er die Abfahrt von Zwickau nach Wolfsburg auf dem Schirm hatte. Was bekomme ich da jetzt für ein Auto? Ihr macht mir Angst! Werde ich mich wohl am 8.8. überraschen lassen müssen. Einen ID4 nehme ich dann nicht mit Heeme. ;)

    Freut Euch doch einfach für mich mit! Ich frage bei Abholung dann nochmal explizit nach, wo er gebaut wurde.

    Hast du den schon deine VIN den daran könnte man sehen welches und auch wo das Auto gebaut wurde.


    Aber laut VW selber kann Zwickau eigentlich nicht sein


    pasted-from-clipboard.png

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!