ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • So richtig verstehen kann ich das nicht. Du wartest jetzt schon fast 6 Monate und hast noch nicht einmal einen Termin? Entweder ist dein Händler unfähig oder VW zieht hier wirklich etwas komisches ab. Ich habe am 09 März 24 bestellt und am 20.05.24 war er beim Händler. Und das einzige ist dein Panodach (wo VW drauf hingewiesen hat das es länger dauern kann). Aber nach 6 Monaten noch nicht einmal einen Termin finde ich krass. Ich wünsche dir das es nicht mehr lange dauert.


    VG Jan

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Hallo zusammen,


    bestellt 10/23 mit Exterieurpaket. Bis jetzt kein verbindl. Liefertermin. Er soll wohl 10/24 kommen.....


    VG
    Marco

  • Das ist natürlich mies. @Ost West hat zwar behauptet es ist nicht so, Aber mein Händler hat mir gesagt das es schon einen Unterschied macht ob eine Autohausgruppe bestellt oder nicht. Und unser Lieferweg von Emden ist nicht so weit. Aber trotzdem merkwürdig. Auch dir wünsche ich baldige Lieferung. Das Auto ist es aber Wert, es macht riesig Spaß.


    Vg Jan

  • Hallo zusammen,

    hab im Dezember 23 dei ID.7 PRO als Firmenfahrzeug bestellt. Abgesehen von Farbe (Mondsteingrau) und Felgen (Standard) mit Vollausstattung.

    Leider lässt sich der Händler noch immer nicht auf einen Termin festnageln. Da ich den aktuellen bis zur Übergabe noch weiternutzen kann ist das kein Problem aber langsam hab ich schon Lust auf den neuen.


    Bin gespannt wie lange es sich noch zieht...

    Ich denke mal dieses fancy Panoramadach ist ist der Flaschenhals, da kein anderes Modell sowas hat und „Brandneu“ ist.

  • Meiner ist noch nicht mal mit einer VIN ausgestattet....

    Ich drück uns alle die Daumen, dass wir doch schnell beliefert werden.

  • Meiner ist noch nicht mal mit einer VIN ausgestattet....

    Ich drück uns alle die Daumen, dass wir doch schnell beliefert werden.

    Naja VIN kommt ja erst wenn das Auto existiert

  • Da hilft nur hoffen und Schnee trinken :D



    Ändert sich nicht irgendwann das Modelljahr? Bekommen wir dann automatisch beleuchtete Logos?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!