ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Jup, kann ich verstehen, ich würde auch das schwarze Dach haben wollen. Das nervt mich halt allgemein an Paketen: Du kaufst irgendwelchen Kram mit, den du gar nicht brauchst anstatt einfach wie früher (also ganz früher, ohne doofe Abhängigkeiten) einfach selektieren zu können.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich denke nicht, ich habe den ID.7 Pro Tourer bestellt. Diese kommen glaube ich alle als MJ25 oder täusche ich mich? Was sagst du West-Ost

    Stimmt, da hast du recht. Das hatte ich übersehen.

    Herzlichen Glückwunsch 👍

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Es ist vollbracht, die Bestellung ist gestern rausgegangen.


    ID.7 Pro Tourer

    - Mondsteingrau

    - Exteriur Paket Plus

    - Interieur Paket

    - Ganzjahresreifen



    Jetzt bin ich ganz aufgeregt und will es eigentlich schon heute haben🥳😍

    Einmal editiert, zuletzt von Flanigen ()

  • Produktionsdatum KW26 soeben offiziell bestätigt :love: :love: :love:

    …für den Tourer!?

    Verrätst Du uns wann Du bestellt hast und mit welchen Paketen?

    Danke!

    Order 4/24: Pro Tourer Mondsteingrau, Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung. Leasing 20K/36M

    Bestätigter Liefertermin (VW): 9/24 :/ >>> verschoben auf 10/24 :rolleyes:

  • …für den Tourer!?

    Verrätst Du uns wann Du bestellt hast und mit welchen Paketen?

    Danke!

    Ja genau, ich habe eigentlich Vollausstatung bis auf AHK. Exterieur Plus mit PD, Interieur Plus und Wärmepumpe. Bestellt am 15.03.24

  • Gibt’s die jetzt neu für den Tourer? Hatte dort bisher immer nur Sommer und Winterreifen gesehen

    Wie lange es die schon gibt weiß ich nicht, aber meinen konnte ich Anfang Mai damit konfigurieren.

    VW ID.7 Tourer

    Mondsteingrau | 19“ Allwetterreifen | Interieur Plus | Exterieur | Assistenzpaket | Komfortpaket | AHK

    Bestellt: KW18/2024

    Liefertermin: 09/2024 / 12.09.2024 beim Händler abgeholt :thumbup:

  • Ja genau, ich habe eigentlich Vollausstatung bis auf AHK. Exterieur Plus mit PD, Interieur Plus und Wärmepumpe. Bestellt am 15.03.24

    Hallo harald.faller, Hallo in die Runde,


    Bisher nur stiller Mitleser, dies ist mein erster Post.


    In welcher Farbe wurde das gute Stück bestellt?


    Ich habe am 29.03. die gleiche Konfiguration in stonewashed blue gewählt. Avisierter Liefertermin 07/24.


    Da ich aber zuvor 18 Monate vergeblich auf einen Enyaq gewartet habe, war ich dementsprechend vorsichtig im Erwartungsmangement. Nun lässt mich die Angabe mit KW26 dann doch hoffen, dass es mit dem ID7 schneller geht.


    Wünsche allen stets eine gute Fahrt!

  • Ich habe ihn in Glacier White Metallic mit Panorama Dach bestellt. Ich wollte ihn ursprünglich auch mal in Stonewashed blue bestellen. Ich hoffe dass nichts mehr unvorhergesehenes passiert und das Produktionsdatum bleibt, man weiß ja nie :/ Bis ich das Auto nicht definitiv habe traue ich mich keine Prognosen abzugeben.... ;) Bei meinem ID.3 ging es vor drei Jahren (2021) sehr schnell, im März bestellt und im Mai bekommen...

  • Ja genau, ich habe eigentlich Vollausstatung bis auf AHK. Exterieur Plus mit PD, Interieur Plus und Wärmepumpe. Bestellt am 15.03.24

    Cool, wir haben den Tourer im April bestellt (via Flottenmanagement, daher kenn ich weder das genaue Bestelldatum noch die anvisierte Lieferung). Bislang die Hoffnung, dass er wenigstens bis Oktober kommt, aber Dein Termin klingt ja richtig gut.

  • Cool, wir haben den Tourer im April bestellt (via Flottenmanagement, daher kenn ich weder das genaue Bestelldatum noch die anvisierte Lieferung). Bislang die Hoffnung, dass er wenigstens bis Oktober kommt, aber Dein Termin klingt ja richtig gut.

    Meine Bestellung ist von Ende April (Dienstwagen, weiß, volle Hütte ohne AHK).

    Lieferdatum: 4.9.

  • Ich habe ihn in Glacier White Metallic mit Panorama Dach bestellt. Ich wollte ihn ursprünglich auch mal in Stonewashed blue bestellen. Ich hoffe dass nichts mehr unvorhergesehenes passiert und das Produktionsdatum bleibt, man weiß ja nie :/ Bis ich das Auto nicht definitiv habe traue ich mich keine Prognosen abzugeben.... ;) Bei meinem ID.3 ging es vor drei Jahren (2021) sehr schnell, im März bestellt und im Mai bekommen...

    Mehr als hoffen und Daumen drücken können wir nicht. Hat leider bei meinem Enyaq nicht wirklich geholfen. Zum Glück hat der Händler sich bereit erklärt, den Enyaq nach Lieferung in seinen Bestand zu übernehmen, wenn ich im Gegenzug den ID 7 bei ihm bestelle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!