ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Was für Änderungen? Der Händler hat mir nichts dementsprechendes vorgelegt und ich musste auch keine weiteren Unterschriften leisten. Kann das bei Grosskunden anders sein?

    Wenn die wenigstens proaktiv kommunizieren würden, so ist das einfach nervend. Ich werde heute mal beim Händler nachfragen, mal sehen was der dazu sagt. Danke für den Tip.

    Bei dem MJ25 gibt es 3 Änderungen zum MJ24.

    1. Die beleuchteten Embleme

    2. Statt der blauen Biese gibt es nun eine helle Biese.

    und 3. hat sich etwas minimal im Verbrauch geändert.


    Dafür gab es 3 Schriftstücke, bei denen ich per Unterschrift meine Zustimmung erteilen musste.

    Vielleicht ist das bei Großkunden anders. Da hat die Disposition das für dich übernommen und dich nicht informiert.

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Das werde ich heute tun, vielen Dank. Nur warum spricht einen der Händler nicht an?

    Frag den Händler. Aber vielleicht bekommst du wirklich ein MY24 Fahrzeug und es hängt ewig am Dach.

  • Frag den Händler. Aber vielleicht bekommst du wirklich ein MY24 Fahrzeug und es hängt ewig am Dach.

    Wenn das Auto noch nicht gebaut ist, so habe ich es jedenfalls verstanden, bekommt er auf jeden Fall ein MJ25.


    Mein im Februar bestelltes Auto befindet sich gerade in der Produktion und ich habe schon die FIN.

    Somit kann ich definitiv sagen, dass ich ein MJ25 bekommen.

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Wenn das Auto noch nicht gebaut ist, so habe ich es jedenfalls verstanden, bekommt er auf jeden Fall ein MJ25.


    Mein im Februar bestelltes Auto befindet sich gerade in der Produktion und ich habe schon die FIN.

    Somit kann ich definitiv sagen, dass ich ein MJ25 bekommen.

    Auf Anfrage beim Händler (20.08.2024) sollte mein bestellter ID 7 in der Fertigung sein. Ich bin gespannt, ob die Abholung in Dresden zum Ende September klappt. Ich habe leider noch keine FIN. Wenn du eine FIN hast, ist jetzt auf der 10. Stelle ein "S"???

  • Auf Anfrage beim Händler (20.08.2024) sollte mein bestellter ID 7 in der Fertigung sein. Ich bin gespannt, ob die Abholung in Dresden zum Ende September klappt. Ich habe leider noch keine FIN. Wenn du eine FIN hast, ist jetzt auf der 10. Stelle ein "S"???

    Ja.

    WVWZZZED0SExxxxxx

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Moin zusammen,

    kurze Info von mir

    mein ID7 Tourer Pro ist nun fertig gebaut und auch schon zugelassen.

    Wegen Organisatorischen Logistik Gründen, bekomme ich den am 16.09


    Der Fleetbusiness Tracker Dings den ich hier bestimmt mehrfach schon erwähnt habe ist absoluter Müll.

    Da steht der Wagen noch auf "ist in Produktion/eingeplant"

    Die Freude ist dementsprechend sehr groß.

  • Frag den Händler. Aber vielleicht bekommst du wirklich ein MY24 Fahrzeug und es hängt ewig am Dach.

    Habe heute nachgefragt, es ist MJ25, unterschreiben musste ich dafür nichts. Habe das Glasdach aus der Bestellung genommen so wichtig war mir das eh nicht. Das Ding ist nicht lieferbar und es gibt keine Termine. Mal sehen ob sich jetzt wieder ein Liefertermin einpendelt, Ende der Woche sollte ich mehr wissen

  • Habe heute nachgefragt, es ist MJ25, unterschreiben musste ich dafür nichts. Habe das Glasdach aus der Bestellung genommen so wichtig war mir das eh nicht. Das Ding ist nicht lieferbar und es gibt keine Termine. Mal sehen ob sich jetzt wieder ein Liefertermin einpendelt, Ende der Woche sollte ich mehr wissen

    Dann drücke ich die Daumen das es jetzt schneller geht. Und wenn du MY25 hast, dann bekommst du auch die aktuelle Variante. Also nur noch etwas warten angesagt, aber ich bin mir sicher das lohnt sich.

  • Werden denn hier z.zt. gar keine id7 mit Glasdach ausgeliefert? Oder betrifft das nur die Limousine?

    aktuell: Skoda Enyaq Coupe RS und Kia EV6 GT-Line

    Bestellt: VW ID.7 GTX Tourer schwarz - Exterieur Plus mit Panoramadach, Assistenzpaket, Interieur Plus, Komfortpaket, 21 Zoll, WP, AHK, 19 Zoll Winter

  • Meiner mit Glasdach soll in der Endmontage sein.

    Als Abholtermin steht immer noch der 12.09. im System beim Freundlichen.


    Mal sehen, vielleicht gibt es ja doch den Weihnachtmann! :D :D :D

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

  • Nu ja, vielleicht haben die mein Dach nur verbummelt oder es ist vom Laster gefallen und war hin. Man bekommt selbst auf wiederholte Rückfragen keine Antwort. Ich habe die Limousine bestellt nicht den Tourer, vielleicht sieht es da anders aus.

  • Ich habe auch die Limousine am 28.02. bestellt mit Wunschtermin Ende August.

    Aktuell noch Ioniq5 Uniq in weiß, 72 kWh, 20" RWD
    Fahrradfahren ist doch auch ganz schön! :rolleyes:

    Bestellt ist ID.7 Pro in weiß innen schwarz, 19", Interieurpaket Plus, Exterieurpaket Plus incl. Panoramadach , AHK, und Wärmepumpe. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!