ID.7 Fragen zur Bestellung, Konfiguration & Lieferzeit

  • Einschränkungen hatte ich bislang keine, funktioniert einwandfrei. Foto mache ich später. Ist natürlich immer ein wenig frickelei das genau abzupassen aber die sind wirklich minimal.
    Die ist das: https://disskin.com/vw-passat-…-pro-max-15-zoll-ab-2024/

    Hier mal ein paar Fotos.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Endlich mal ein Tourer in aquamarin! :thumbup:

    ID.4 Pro Max, Blue Dusk Metallic, AHK, 19" Hamar Felgen, Bestellt 03/21, geliefert 23. Oktober

    Bestellt: ID.7 Tourer Pro, Aquamarinblau, Exterieurpaket Plus, Interieurpaket, Assistenzpaket, Komfortpaktet, AHK. vorr. Lieferung 09/2024


  • Schön, gefällt mir als Tourer besser in Aquamarin Blau, die Limousine gefällt mir in der Farbe nicht. Ich gehe meinen Tour morgen um 17:00uhr holen :love:


  • Tolle Außenfarbe! :)

    Danke für den Tipp mit der Folie.

    Ab 05.08.2024: ID.7 Tourer Pro :)

    11/22 bis 07/24: Mercedes EQA 250

    03/21 bis 11/22: Mercedes AMG CLA45s Shooting Brake

    03/19 bis 03/21: Mercedes AMG A35

    03/17 bis 03/19: Mercedes AMG A45

    04/10 bis 03/17: Skoda Octavia 1.8T


    Wallbox: Elli Charger Pro

  • Wieso eine Folie drauf machen? Ich finde das völlig überflüssig.

    Habt ihr denn auch eine Folie auf euren Handys & Tablets?

    Ich nirgends und geputzt habe ichs Tablet mal nach 2 Jahre und Handy noch nie da erst ein paar Monate alt. Beim ID.3 bin ich nach 6 Monate mal darüber gefahren.

    Modell: ID.3 Pro S (Facelift) - Vollausstattung (außer Paket mit Sportsitze)

    Bestelldatum: 14. Aug 23

    unverbindlicher Liefertermin: Nov 23

    übernommen: 30.11.23

    Wallbox: Elli Charger Pro

    2 Mal editiert, zuletzt von IDler ()

  • Wieso eine Folie drauf machen? Ich finde das völlig überflüssig.

    Habt ihr denn auch eine Folie auf euren Handys & Tablets?

    Ich nirgends und geputzt habe ichs Tablet mal nach 2 Jahre und Handy noch nie da erst ein paar Monate alt. Beim ID.3 bin ich nach 6 Monate mal darüber gefahren.

    Beim Handy macht das Sinn, denn das schützt vor Glasbruch. Am Auto seh ich aber auch nicht viel Sinn, denn da zerkratzt man nicht viel und runterfallen kann es auch nicht. Hätte dann höchstens einen entspiegelnden Effekt. Wüsste aber nicht wofür man das braucht, habe bisher alles gut so gesehen.

  • Beim Handy macht das Sinn, denn das schützt vor Glasbruch. Am Auto seh ich aber auch nicht viel Sinn, denn da zerkratzt man nicht viel und runterfallen kann es auch nicht. Hätte dann höchstens einen entspiegelnden Effekt. Wüsste aber nicht wofür man das braucht, habe bisher alles gut so gesehen.

    Mir geht es eher um die Fingerabdrücke die man drauf hat. Nicht um den Schutz. Damit hat man das Problem nicht und muss es nicht putzen. Aber ist ja auch Geschmacksache!

  • Hallo,


    Werde mir den ID7 Tourer als GTX bestellen. Habe heute das Angebot für meine Konfiguration ( EAYESS) erhalten. Was mich nur wundert: es gibt nur 3 Optionen (Exterieur Parket, Warmepumpe, Anhängerkupplung). Ist das korrekt? Hatte bisher immer andere Marken und dort war es immer eine Unzahl von Paketen etc.


    Lg

  • Hallo,


    Werde mir den ID7 Tourer als GTX bestellen. Habe heute das Angebot für meine Konfiguration ( EAYESS) erhalten. Was mich nur wundert: es gibt nur 3 Optionen (Exterieur Parket, Warmepumpe, Anhängerkupplung). Ist das korrekt? Hatte bisher immer andere Marken und dort war es immer eine Unzahl von Paketen etc.


    Lg

    Die Liste ist kurz aber nicht so kurz, es fehlen Interieur Paket Plus, Komfort Paket, Assistent Paket IQ Dive

  • Die Liste ist kurz aber nicht so kurz, es fehlen Interieur Paket Plus, Komfort Paket, Assistent Paket IQ Dive

    Danke für die Info - habs gefunden. Das ist beim GTX alles Serie, daher wird es online angezeigt. das IQ Drive gibt es in Ö anscheinend nicht - oder ist bei den aktuellen Fahrzeugen evt. auch Serie

  • Danke für die Info - habs gefunden. Das ist beim GTX alles Serie, daher wird es online angezeigt. das IQ Drive gibt es in Ö anscheinend nicht - oder ist bei den aktuellen Fahrzeugen evt. auch Serie

    Ich kann nur für D sprechen da sind alle diese Pakete nicht Serie im GTX … Darum würde es mich wundern wenn es in Ö so wäre. Die 4 Pakete sind ca 8k Sonderausstattung, auch beim GTX. Ich hab schnell mal im deutsch Konfigurator alles angeklickt, Da fehlt nun nur noch Panoramerdach, Fußmatten und Ladeziegel.

    Ich weis was ich bestellt habe ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!