ID.Software 3.2 : News, Informationen und konkrete Fragen

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Sagt mal spinne ich, oder ist dieser Menüpunkt "We Upgrade" neu? Fällt mir heute zum ersten Mal auf. IMG_4345.jpg

    IMG_4346.jpgIMG_4347.jpg

    ID.4 GTX in Kings Red mit Software 3.5

    -Assistenzpaket Plus

    -Designpaket Plus

    -Sportpaket Plus

    -Infotainmentpaket Plus

    -Komfortpaket Plus

    -Interior Paket Top Sport Plus

    -Anhängerkupplung

    -Winterreifen Hamar

  • Gibt es eigentlich schon länger. Da sollten wohl nachträglich gekaufte Upgrades erscheinen, zB. eine Zwei-Zonen-Klimaanlage. So richtig hat das bei den IDs wohl nie funktioniert soweit ich weiß.

  • Doch, es hat bei mir funktioniert und hatte letztes Jahr Klimaanlage "Air Care Climatronic" ziemlich nach Übernahme des ID.3s darüber gekauft.

    Audi etron 55 quadro 204 kW (408 PS) - sehr gute Ausstattung, als Jahreswagen übernommen
    ID.3 Pro S (5-Sitzer) 150 kW (204 PS) - Assistenz "Plus", Design-Paket, Komfortpaket, Wärmepumpe, Zellmodul C


    05.11.2021 - Bestellung

    02.02.2023 - FIN

    03.08.2023 - Übergabe (nach 20 Monaten bzw. 636 Tagen)

    13.02.2024 - OTA auf 3.4.1 (OUI3)

    25.03.2024 - OTA Antrieb (OUA8_01)

  • Nachdem für knapp 20 Minuten am Freitag Nachmittag beim ID3 nichts mehr gegangen ist, außer die Heizung und der Radio, und Fehler beim Lane Assist und beim Antrieb angezeigt wurde habe ich heute auch ein Update angeboten bekommen.


    Hatte leider kein Telefon mit. Stand irgendwas mit Pulsweitenrichter? Wird das Antriebsupdate sein?


    Nachdem für knapp 20 Minuten am Freitag Nachmittag beim ID3 nichts mehr gegangen ist, außer die Heizung und der Radio, und Fehler beim Lane Assist und beim Antrieb angezeigt wurde habe ich heute auch ein Update angeboten bekommen.


    Hatte leider kein Telefon mit. Stand irgendwas mit Pulsweitenrichter? Wird das Antriebsupdate sein?

    Sehe gerade, dass mein Update schon beim "Alten Fritz" Thema behandelt wurde

    Einmal editiert, zuletzt von hofiman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hofiman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • S-OTA update 3.5.1 (OUA8) ist heute bei unseren ID.4 erschienen. Auslieferung Anfang 2023 mit 3.2. Aud der Webseite https://www.dieteren.be/en/recall habe ich die Maßnahme erst gestern entdeckt.👍

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

  • S-OTA update 3.5.1 (OUA8) ist heute bei unseren ID.4 erschienen. Auslieferung Anfang 2023 mit 3.2. Aud der Webseite https://www.dieteren.be/en/recall habe ich die Maßnahme erst gestern entdeckt.👍

    Bei mir ebenfalls zu sehen. Beim letzten Mal hat es nach erscheinen bei dieteren ca. 1-2 Wochen gedauert bis meiner versorgt wurde.

    ID.3 Pro Performance Mondsteingrau


    Meine Sonderausstattung:

    - Design-Paket Plus inkl. IQ. Light

    - Interieur-Style Schwarz / Grau

    - Infotainment-Paket Plus

    - Assistenz-Paket Plus inkl. Travel Assist und IQ. Drive

    - Komfort-Paket Plus

    - 19 Zoll Andoya Ganzjahres Airstop Reifen


    21.10.: Übergabe an Produktion

    23.11.: Karosseriebau

    25.11.: Lackierer

    26.11.: Ausstattung & Modellbezeichnung bei MyVW weg.

    28.11.: FIN & Bordbuch, Vorschau weg.


    AL96xx seit 13.06.2022

    Abgeholt in der GMD am 20.12.2022

  • Für meinen ist da nichts hinterlegt. Naja, abwarten ...

    ID.4 GTX in Kings Red mit Software 3.5

    -Assistenzpaket Plus

    -Designpaket Plus

    -Sportpaket Plus

    -Infotainmentpaket Plus

    -Komfortpaket Plus

    -Interior Paket Top Sport Plus

    -Anhängerkupplung

    -Winterreifen Hamar

  • Für meinen ist da nichts hinterlegt. Naja, abwarten ...

    Kommt schon noch. Viel sehen wirst du nach dem Update nicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!