Nein, 200kW kabe ich noch nie gesehn, auch nicht mit dem Tesla! Aber ich war zufrieden damit, dass er bei SoC 10% mit 135kw begonnen hat. Natürlich wurde das dann oberhalb von 50% weniger, dann war ich halt weg und bin weiter bis ich wieder bei 10% war. An den SuC ran und mit einer vernünftigen Ladegeschwindigkeit wieder ca 20 Minuten geladen und weiter. Bei meinem ID5 mit Zellmodul A habe ich das bisher noch nicht erlebt, hier krebste er nach 100km Autobahn 10 Minuten lang bei 50-70 kW rum, das war mir dann zu dumm. Ich hoffe er kann das dann irgendwann!
Warum soll man auch über deutlich 20Minuten laden, außer man macht eine Pause? Von Kärnten am Donnerstag von 20 auf 60% SOC in 17Minuten, Peak 108kW, da bist du mit deinen 135kW auch noch langsamer, ich sag doch der Peak ist wurscht.
Falls du wirklich länger Stecken fährst, was ich nicht glaube, ist deine Strategie völlig falsch, die paar Minuten Ladezeit gehen locker bei der ständigen an und Abfahrt zu Laden verloren und mir reicht schon zwei bis dreimal laden z.B. an die Ostsee 800km, bei deiner Strategie wären es 5-6 mal, ich habe da andere Hobbys als ständig zu laden.