Die sind aber eher statisch und SG defekt ist meist auch als nicht verlernbar defniert. Kein guter Fehler
Ja, aber habe ich auch schon erlebt.
will ich aber in meinem Auto nicht haben.
Ich beobachte mal weiter, was so passiert.
Die sind aber eher statisch und SG defekt ist meist auch als nicht verlernbar defniert. Kein guter Fehler
Ja, aber habe ich auch schon erlebt.
will ich aber in meinem Auto nicht haben.
Ich beobachte mal weiter, was so passiert.
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Ja, aber habe ich auch schon erlebt.
will ich aber in meinem Auto nicht haben.
Ich beobachte mal weiter, was so passiert.
Vermutlich Inkompatibilität beim Update und die Werkstatt hätte die Codierung noch mal machen müssen
Das geht auch deutlich schneller als ein Jahr.
Ja, da hast du recht, ist aber kein Regelprozess und wird nur bei besonderen Fällen gemacht, weil der BTV dafür vom Chef und Chef Chef einen Einlauf bekommt.
Aus Sicht vom BTV nicht anzustreben.
und die Werkstatt hätte die Codierung noch mal machen müssen
Wahrscheinlich.
Persönlich bin ich gegen solche "händischen" Codierungen. Die produzieren meist nur Fehlverhalten im Fahrzeug.
Ich hau es mal hier rein.. falls OT sorry,
ChatGPT soll bei Audi ab Jahrgang 2021 kommen… ACHTUNG.. bei den Verbrennern die MIB 3 haben…
Jetzt frage ich mich, ob MEB 3 zu schwach dafür ist.. oder die kleine Überraschung für AltHardware Nutzer wird…
Ich hau es mal hier rein.. falls OT sorry,
ChatGPT soll bei Audi ab Jahrgang 2021 kommen… ACHTUNG.. bei den Verbrennern die MIB 3 haben…
Jetzt frage ich mich, ob MEB 3 zu schwach dafür ist.. oder die kleine Überraschung für AltHardware Nutzer wird…
Das läuft doch eh Serverseitig.
MIB3 dürfte in etwa die gleiche Rechenleistung haben wie MEB3 da tut sich nicht viel. Außer das MIB3 halt generell besser lief.
MIB3 dürfte in etwa die gleiche Rechenleistung haben wie MEB3 da tut sich nicht viel. Außer das MIB3 halt generell besser lief.
Was ist denn MEB 3? Das ICAS-3?
EIn Problem beim ICAS3 ist, dass da noch einiges anderes drauf läuft: Das HuD und das I-ID. Die haben bei den Verbrennerplattformen eigene Rechen-HW.
EIn Problem beim ICAS3 ist, dass da noch einiges anderes drauf läuft: Das HuD und das I-ID. Die haben bei den Verbrennerplattformen eigene Rechen-HW.
Das das würde doch dann bedeuten, dass wenn ich das HUD deaktiviere, das Infotainment schneller läuft und das die Besitzer ohne HUD generell ein performantestes System hätten?
Huhu, kann mir jemand sagen, welche Softwareversion das ist ?
3.0, 3.1, 3.2, 3.4 oder 3.7
Huhu, kann mir jemand sagen, welche Softwareversion das ist ?
3.0, 3.1, 3.2, 3.4 oder 3.7
Schau doch mal, was in der App "ID.Software" steht.
Oder hier im Wiki:
https://www.meinid.com/wiki/lexicon/8-software-versionen/
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Aber genau da findet man doch diese Version eben nicht. Wäre ja sonst einfach.
Schau doch mal, was in der App "ID.Software" steht.
3.7
Wenn es dich interessierst siehst du das auch über die Schnittstelle. Wieso bei mir zusätzlich zur 3.7 auch noch 3.5.0 drinsteht muss man nicht verstehen
Hier siehst du wie du in die untere Ansicht kommst -> https://www.elektrologisch.ch/…zeugausstattung-anzeigen/
Schau doch mal, was in der App "ID.Software" steht.
Wo in der App findet man das?
Aber genau da findet man doch diese Version eben nicht. Wäre ja sonst einfach.
Oh, sorry, ich hatte da leider nicht nachgeschaut.🫣🙈 Ich war felsenfest der Meinung, dass wäre dort mit aufgeführt. 😬
Das muss dann mal nachgetragen werden.
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Wo in der App findet man das?
Moin,
im Auto im Infotainment unter Kachel/App „Software“.
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!