Mutmaßung Nr.3:
Es ist VW schlichtweg zu teuer PreHeating in den Bestand zu integrieren.
Zu den Entwicklungskosten, würde ja noch das Update in der Werkstatt dazu kommen. Und da die Kisten eh schon bezahlt sind…
Mutmaßung Nr.3:
Es ist VW schlichtweg zu teuer PreHeating in den Bestand zu integrieren.
Zu den Entwicklungskosten, würde ja noch das Update in der Werkstatt dazu kommen. Und da die Kisten eh schon bezahlt sind…
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Mutmaßung Nr.3:
Es ist VW schlichtweg zu teuer PreHeating in den Bestand zu integrieren.
Zu den Entwicklungskosten, würde ja noch das Update in der Werkstatt dazu kommen. Und da die Kisten eh schon bezahlt sind…
Und genau das könnte ihnen das Genick brechen. An dieser Stelle müssen sich die ganzen bisherigen Autobauer ändern, weil die Leute da jetzt mehr erwarten.
Mutmaßung Nr.3:
Es ist VW schlichtweg zu teuer PreHeating in den Bestand zu integrieren.
Zu den Entwicklungskosten, würde ja noch das Update in der Werkstatt dazu kommen. Und da die Kisten eh schon bezahlt sind…
Soll VW das Pre Heating über den Shop zum Kaufen/Mieten anbieten … ahhh damn der Shop (und die darüber angekündigten kaufbaren Features) funktioniert ja auch nicht 🤣🤣🤣
Soll VW das Pre Heating über den Shop zum Kaufen/Mieten anbieten … ahhh damn der Shop (und die darüber angekündigten kaufbaren Features) funktioniert ja auch nicht 🤣🤣🤣
Hey, es wurde immerhin PayPal als Bezahlmethode aufgenommen...
Hey, es wurde immerhin PayPal als Bezahlmethode aufgenommen...
Stimmt wie konnte ich das vergessen. Kannste jetzt was bezahlen was es nicht gibt 🤣🤣
Stimmt wie konnte ich das vergessen. Kannste jetzt was bezahlen was es nicht gibt 🤣🤣
VW lernt von Tesla (Stichchwort "Volles Potenzial für autonomes Fahren").
Volles Potential für 3.X
7500 €
Zukünftig eventuell:
- funktionierendes OTA
- Pre-Heating
- Filter nach Ladeanbieter
- ganz viele tolle Sachen, die wir noch nicht veraten dürfen
Bist Du im ID.Drivers-Club auf Facebook? Hast Du eine Ahnung, was da bzgl. Vorkonditionierung abgeht?
Ich bin nicht da drin, was geht dann da ab ?
ZitatIm übrigen, auch eine Empfehlung an alle, würde ich diese Aussage von HupenFred mal etwas genauer hinterfragen. Es sind nur Gerüchte und Mutmaßungen aufgrund einer verallgemeinerten Aussage von Claus Zellmer auf LinkedIn.
Korrekt, es sind zwei Quellen und auch ich kann nicht erkennen, ob es wirklich so ist. Daher hilft ja so ein Forum manchmal, um solche Gerüchte zu prüfen und auf Wahrheit/Substanz zu validieren. Ich würde mich ja schon freuen, wenn es nicht so wäre.
Wie ich es verstehe, beziehen sich die von den Personen gemachten Aussagen nicht auf Claus Z auf Linkedin, sondern direkt von Mitarbeitern. Claus hat auf Linkedin nur gesagt "in the making", auf die Frage zum Pre-Conditioning. Wie erschöpfend diese Aussage in Hisicht von Zeitlinie und Inhalt des Making ist, sei auch mal dahingestellt.
Gab oder gibt es schon mal was zum Update "nach" 3.2 ... es geistern ja verschiedene Versionen durch das Forum.
Gab oder gibt es schon mal was zum Update "nach" 3.2 ... es geistern ja verschiedene Versionen durch das Forum.
Bei der Abfrage meiner FIN steht ein offenes Update auf 3.4 seit 9.1.24 aber im Fahrzeug ist noch nix gekommen
Hier wird man das Update als erstes sehen würde ich sagen.
Das ist das PWR-Update für LG-Batteriezellen.
Ich hatte eben das (erste) OTA Update OUF8_C2, dauert 15 Minuten.
Heißt das dann auch im Klartext, dass mein GTX LG-Batteriezellen hat?
Alle vorherigen Updates waren in der Werkstatt (->2.4 / ->3.2)
Bei der Abfrage meiner FIN steht ein offenes Update auf 3.4 seit 9.1.24 aber im Fahrzeug ist noch nix gekommen
Hab ich auch drinne.... OUI3.
Danke für den Link. elektrologisch
Ich hatte eben das (erste) OTA Update OUF8_C2, dauert 15 Minuten.
Heißt das dann auch im Klartext, dass mein GTX LG-Batteriezellen hat?
Alle vorherigen Updates waren in der Werkstatt (->2.4 / ->3.2)
Das war zumindest wenn ich mich richtig erinnere die Aussage von rezis hier im Forum. Wahrscheinlich dann Module vom Typ A.
Das war zumindest wenn ich mich richtig erinnere die Aussage von rezis hier im Forum. Wahrscheinlich dann Module vom Typ A.
Ich habe Zellmodul A laut Ausstattungsdetails, aber OUF8_B1 erhalten.
Jetzt wird in https://www.dieteren.be/en/recall "S-OTA update: ICAS1 for 3.4 (OUI3)" angezeigt, aber ich habe vor ein paar Tagen auch ein digitales manuelles Update erhalten.
Bei mir ist seit heute auch das OUI3 Update ("ICAS1 for 3.4") gelistet.
Habe 3.2 Softwareverbund 10 (diese Kombi wird bei VW ja intern 3.4 genannt; insofern passt die OTA Bezeichnung).
Vor rund einer Woche habe ich auch schon das OTA PWR Update OUF8 bekommen.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!