Ich erwarte grundsätzlich nichts...bin mit 3.5 ab Werk zufrieden. Aber da der Winter kommt würde ich mir zu Vermeidung sehr langer Pausen die Batterievorkonditionierung noch wünschen! Da man mir zwar nichtssagend, aber zumindest nicht negierend im Drivers Club geantwortet hat ist dieser Wunsch noch nicht gestorben.
Wie schonmal gesagt von Seiten der verbauten Hardware alles im Fahrzeug drin um das zu machen!
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und positiv gestimmte Bestandskunden bleiben dann eher der Marke u. deren e-Autos treu, weil das Marktumfeld wird härter werden, nachdem die Bafa-Prämie m.E. endlich für Unternehmenskunden wegfällt u. chinesische e-Autos immer mehr kommen werden.
Vielleicht gibts ja das noch als eines der letzten Goodies für uns Bestandskunden (und hoffentlich auch für Diejenigen, welche mit Software 2.X werksseitig ausgeliefert wurden), sofern die Akkukonditionierung technisch machbar ist. Aber zur Erinnerung, bis 2.4 wurde der Akku ja glaub ich ab 8 Grad Außentemperatur geheizt u. das war auch Vielen nicht recht, vgl. Wiki Batteriethermalmanagement