- Service Campaign/Recall Number 55N1
Service Campaign/Recall Description W-Seal roof connection rear lid hinges - Service Campaign/Recall Number 93O2
Service Campaign/Recall Description S-Replace battery module(s) - Service Campaign/Recall Number 93P7
Service Campaign/Recall Description S-Replace battery module(s) - Service Campaign/Recall Number 97GY
Service Campaign/Recall Description S-Softwareaktualisierung ID.Software 3.2
Bei mir stehen gleich 4 Maßnahmen an. Der Batterietest steht bei mir gleich 2-mal.
Den Punkt 2 mit der Maßnahme 9302 sehe ich etwas kritisch. Das heißt, dass möglicherweise eine Messleitung in der Batterie nicht richtig verschweißt/verlötet ist. Wenn die dann abgeht, dann bleibt das Auto stehen.
Die zuständige Werkstatt ist für mich noch in der Probezeit. Leider habe ich von dort noch keinerlei Anruf oder Anschreiben bekommen. Ende Juni ist der erste Wartungstermin. Ich hoffe, dass dann die Batterie getestet und die Software aktualisiert wird. ich gehe mal davon aus, dass man mich seitens der Werkstatt an den Service-Termin erinnert.
Momentan drängt es nicht, weil ich als Wenigfahrer mit dem Auto keine Probleme habe.
Gibt es jemand im Forum, der die Maßnahme 9302 auch auf dem Schirm hat und evtl. weiß, ob das genau so wie auch wie 93P7 gehandhabt wird?