Könntest du mal zeigen wie man da Verträge hinterlegt? Ist das aktuell nur WeCharge kompatibel?
schick mir ne kurze PN was du wissen möchtest!
Könntest du mal zeigen wie man da Verträge hinterlegt? Ist das aktuell nur WeCharge kompatibel?
schick mir ne kurze PN was du wissen möchtest!
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
so ist das auch.
3.1werk sollte laut plan am 11.07.22 starten und tat das dann auch einige tage später.
ICAS3 läuft mit 0561 dann runder vor allem am 12" ABT. zusätzlich die anzeige verbrauch im kombi und P&C. das konnte ich mangels ionity in der nähe noch nicht testen.
ICAS1 geht von 0258 auf 0290 und ist dann handy schlüssel tauglich (ACHTUNG dafür ist zusätzliche hardware nötig - kein SW update möglich)
3.2werk sollte am 29.08.22 starten. lediglich bugfixing bei einigen ECUs. keine neue ICAS1 und 3 version.
Weiß man schon, ob bei dem 12 Zoll Display die Ambientebeleuchtung genau wie bei dem 12 Zoll im ID.4 und ID.5 unten drunter hergeht?
Beim 10 Zoll im ID.4 ist dies zumindest nicht so ersichtlich.
[Blockierte Grafik: https://techcrunch.com/wp-content/uploads/2022/08/220714VW06_ID4-Interior_032.jpeg]
elektrologisch Danke die Message kenne ich ja. Mir ging es jetzt konkret um die heute morgen hier geäußerte KW36 (für Europa realistisch, für D wahrscheinlich nicht).
elektrologisch Danke die Message kenne ich ja. Mir ging es jetzt konkret um die heute morgen hier geäußerte KW36 (für Europa realistisch, für D wahrscheinlich nicht).
also deutschland kommt ja immer zuerst dann folgen die weiteren länder. deutschland diese woche und international so um die kw36.
also deutschland kommt ja immer zuerst dann folgen die weiteren länder. deutschland diese woche und international so um die kw36.
Dann wäre die Region Oberschwaben/Oberschwaben in KW 35,5 dran sein. Gefällt mir
Weiß man schon, ob bei dem 12 Zoll Display die Ambientebeleuchtung genau wie bei dem 12 Zoll im ID.4 und ID.5 unten drunter hergeht?
Beim 10 Zoll im ID.4 ist dies zumindest nicht so ersichtlich.
Ich habe es dreimal gelesen aber irgendwie nicht verstanden.
Beim ID.4 mit 10 Zoll leuchtet es doch genauso wie in deinem Bild, oder nicht?
Könntest du mal zeigen wie man da Verträge hinterlegt? Ist das aktuell nur WeCharge kompatibel?
Genau so startet es meines Wissens nach erstmal. Nur über WeCharge.
Das Hinterlegen mehrerer Verträge kommt später - ist auch bei quasi keinem EMP überhaupt mmöglich einen Vertrag zu erstellen.
Also wenn nichts schief läuft, hab ich nächste Woche Mittwoch die neue 12 Volt-Batterie drin und die Software 2.4. Danach muss ich mich erst mal um nichts mehr kümmern und mein Auto kriegt irgendwann 3.0 (OTA)?
Also wenn nichts schief läuft, hab ich nächste Woche Mittwoch die neue 12 Volt-Batterie drin und die Software 2.4. Danach muss ich mich erst mal um nichts mehr kümmern und mein Auto kriegt irgendwann 3.0 (OTA)?
Nach allem was wir wissen wird es genau so passieren.
Und dann kommt irgendwann ohne dass du dich kümmern musst 3.1 und dann 3.2.
Also wenn nichts schief läuft, hab ich nächste Woche Mittwoch die neue 12 Volt-Batterie drin und die Software 2.4. Danach muss ich mich erst mal um nichts mehr kümmern und mein Auto kriegt irgendwann 3.0 (OTA)?
Genau .
Einfach dann der 3.0 Installation auf dem Verlassenscreen zustimmen, wenn es angeboten wird. 3.0 kommt in zwei Teilen, dazwischen musst du das Auto erneut mit dem Account verbinden. Hat VW hier aber auch unter Ablauf beschrieben; wir haben es aber auch alle (noch) nicht gemacht .
also deutschland kommt ja immer zuerst dann folgen die weiteren länder. deutschland diese woche und international so um die kw36.
Was heißt diese Woche? Wieder nur für ein paar auserwählte, welche eine E-Mail erhalten oder dann für alle die OTA 3.0 ready sind.
Geht bei mir auch seit ca. 14 Tagen nicht mehr. Aber sei beruhigt: Erwin gibt (gegen Entgelt) Auskunft. Dort lässt sich alles einsehen. Bei mir nach Update am 22.07. SW-Verbund 5, Batterie 49ah sowie Ladeleistung neu vermerkt. Das waren die wichtigen Änderungen.
Bei mir steht zwar 49 Ah und Softwareverbund 5, aber nur:
100 kW DC-Ladeleistung (Gleichstrom) |
*edit* sehe gerade: Mein BMS hat nur Softwareversion 850 drauf. Statt 930 wie bei 2.4 vorgegeben.... und einige weitere Steuergeräte (Motor, Klima) haben einen alten Stand). Ich könnte ko.... Da wurde das Update doch nur zur Hälfte ausgeführt.
Erfolgsmeldung ! 😀
ID3 am Montag Nachmittag zum freundlichen gebracht und einen ID4 als Ersatzwagen bekommen.
Am Dienstag Nachmittag kam der Erlösende Anruf, Update lief problemlos durch, alles okay. Der Zweitschlüssel wurde nicht gebraucht.
100 kW DC-Ladeleistung (Gleichstrom)
Da würde ich mir nicht zu viel bei denken. Den Eintrag habe ich zum Beispiel gar nicht (also ich habe keinen zur Ladeleistung).
Aber das mit den Versionen klingt nicht gut
Was ist denn mit steuergerät 19?
Genau .
Einfach dann der 3.0 Installation auf dem Verlassenscreen zustimmen, wenn es angeboten wird. 3.0 kommt in zwei Teilen, dazwischen musst du das Auto erneut mit dem Account verbinden. Hat VW hier aber auch unter Ablauf beschrieben; wir haben es aber auch alle (noch) nicht gemacht .
Okay. Das mit der Sache mit dem Hauptnutzer ist mir zwar noch nicht klar, aber ich hoffe, das ist recht idiotensicher und ich es kapieren werde.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!