...
Auf das Problem mit der Fahrzeugservice-App, die im In-Car-Shop seit Tagen auf "Bitte warten" steht, ist man leider gar nicht eingegangen. ...
Nach 2 Wochen Überprüfung des Vorgangs "unter Hochdruck" durch VW kam die Bitte, ein Werksreset des Infotainment durchzuführen, was ich auch tat und natürlich keine Abhilfe brachte. Als Fleißaufgabe kann ich jetzt wieder alle Einstellungen u. Ladeorte neu eingeben. Nun soll ich wieder Fotos der SOS-Taste (leuchtet grün) u. des Bildschirms mit der Fehlermeldung u. Verbindungsstatus schicken.
Offenbar glauben die immer noch, dass das Fahrzeug nicht genug Mobilfunkempfang hätte o. im Offline-Modus wäre, was unzutreffend ist.
Dass die Software fehlerhaft ist oder das Problem bei den VW-Servern liegen könnte, wird anscheinend nicht in Betracht gezogen?
Weiß jemand, ob dieser Bug mit der Fahrzeugservice-App mit 4.0 (ach die kriegen wir ja nicht) oder 3.5 gelöst wird?
Entschuldigt den ironischen Unterton, aber nach fast 2 Jahren Pleiten, Pech und Pannen wird der Geduldsfaden langsam dünner.