Der ID.3 Bilderthread

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Stehen die einfach so herum, ohne zu laden?

    Ladesäulen sind auf nem Parkplatz in der Nähe nicht direkt beim Aldi u. Kombi Geschäft. Und hier im Ort sind viele Einfamilienhäuser und die haben dann ne Wallbox. Und immer laden muss man nen eAuto auch nicht, nen Akku kann man auch mal „fast leer“ fahren.

  • Ich bin noch Fotos von meinem ID.3 schuldig.

    Das isser 😁


  • Ich bin noch Fotos von meinem ID.3 schuldig.

    Das isser 😁

    Schön isser! Das Rot sieht man selten.

    Diese silberne Fake-Chromleiste finde ich aber wirklich grausig. Bin froh, dass meiner die nicht hat, obwohl ich sogar die silberne Lackierung habe.

  • Ja, die ist irgendwie unpassend. Aber das stört mich nicht so sehr. Es macht jedenfalls viel Spaß mit dem ID.3 unterwegs zu sein. Ich habe mit meinen 1.91m mehr als ausreichend Platz und die Ergo-Sitze sind klasse 😍

    Bestellung ID.3 Pro Move in Kings Red Metallic Schwarz am 27.03.24

    Leasingvertrag von VW am 24.04.24

    Zulassung ID.3 am 22.06.24

    Abholung ID.3 in Autostadt am 29.06.24

    Polster Dusty Grey Dark-soul schwarz

    19" GJR Wellington

    Wärmepumpe

    Exterieurpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Gepäckraumboden herausnehmbar

    Interieurpaket

    Ambientebeleuchtung, 30-farbig

    AHK für Fahrradträger

  • ...bei dem Rot passt auch der VW-Ladekantenschutz in Schwarz sehr gut - wenn du mal gefragt wirst, was du dir zu Weihnachten wünschst ;)


    pasted-from-clipboard.png

    ...geplante Entscheidung am 14.08.2024 - den Nachfolger in BLAU bestellt! ..spontane Entscheidung am 08.06.2021 - ich teste mal die E-Mobilität :) ....Zulassung und Übergabetermin am 11.11.2021. Probefahrten mit dem ID haben im Verwandten- und im Bekanntenkreis schon 4 "Benziner" zum Umstieg überzeugt!

    Einmal editiert, zuletzt von RedID ()

  • Hallo ID.3 Community


    Wer kann helfen?

    Ich finde den Post mit dem weiß lackierten Hauben-Aufsatz eines preFL ID.3 nicht mehr. ||

    Ein User hatte den schwarzen Hauben-Aufsatz seines IDs in Wagenfarbe lackieren lassen.

    Wer erinnert sich an den Post und kann helfen?

    Ich hab jetzt die Suche ca. 1/2 h. bemüht und 100derte Seiten angeschaut, ohne Erfolg, Danke.


    Gruß aus Bretten

    Mario

  • Da er so selten ist in ROT, habe ich auch ein Bild. Obwohl die Farbe hier nicht so richtig rüber kommt aufgrund einer Strassenbeleuchtung.


    ID3.jpg


    So sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde die silberne Leiste passt ganz gut.

    Modell: ID.3 Pro S (Facelift) - Vollausstattung (außer Paket mit Sportsitze)

    Bestelldatum: 14. Aug 23

    unverbindlicher Liefertermin: Nov 23

    übernommen: 30.11.23

    Wallbox: Elli Charger Pro

  • und hier von Facebook die Harlequin ? Edition :)

    Gabs mal auch von VW für die Polos.


    329582325_552301883531336_7551081142701992565_n.jpg

    Hier als Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....ich will auch einen


    Bild_2024-07-29_163928675.png


    HARLEKIN - ob VW uns erhört und eine Sonderserie auflegt? Wohl nicht, oder? ;(

    ...geplante Entscheidung am 14.08.2024 - den Nachfolger in BLAU bestellt! ..spontane Entscheidung am 08.06.2021 - ich teste mal die E-Mobilität :) ....Zulassung und Übergabetermin am 11.11.2021. Probefahrten mit dem ID haben im Verwandten- und im Bekanntenkreis schon 4 "Benziner" zum Umstieg überzeugt!

    Einmal editiert, zuletzt von RedID () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt

  • Mir würde auch eine gelbe Version mit schwarzem Dach gefallen 😁

    Bestellung ID.3 Pro Move in Kings Red Metallic Schwarz am 27.03.24

    Leasingvertrag von VW am 24.04.24

    Zulassung ID.3 am 22.06.24

    Abholung ID.3 in Autostadt am 29.06.24

    Polster Dusty Grey Dark-soul schwarz

    19" GJR Wellington

    Wärmepumpe

    Exterieurpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Gepäckraumboden herausnehmbar

    Interieurpaket

    Ambientebeleuchtung, 30-farbig

    AHK für Fahrradträger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!