Ja ok, eine Alternative wäre es aber, bis die ID App vernünftig funktioniert. Die WeConnect kann ja deutlich mehr.
Naja, das wäre dann ja noch ne Systemmigration. Kann schon nachvollziehen, dass man sich für ein komplett neues System entschieden hat und das konsequent von Tag 1 einführt.
Das ihnen dann die Zeit ausgegangen ist, das wissen wir ja nun auch. Deshalb wurde mit einer sehr rudimentären App gestartet.
Naja, und das erste größere (OTA) Update steht ja vor der Tür. Da habe ich schon erhebliche Erwartungen dran. Bis dahin muss man sich allerdings gedulden. Bringt ja nichts, sich jeden Tag/ jede Woche erneut zu ärgern.
Das gute ist doch, dass wir anhand der konzerninternen Beispiele auf dem alten System wissen, dass VW weiß, wie es geht (falls jmd Zweifel hatte), sie vielleicht ja auch schon lernen konnten, was der Kunde will und was er nicht nutzt - es gibt mE keinen Grund, warum es bei We Connect ID Rückschritte geben sollte.
Außer.... die Zeit. Aber ich bin guter Dinge!
(wann soll nochmal das Update kommen ?)