Ich warte auch drauf, dass etwas passiert. Einige neue Features wären schon schön für die App. So ist der Funktionsumfang doch eher bescheiden.
Volkswagen App - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Heute ist der 27.04. und nichts ist passiert.
Yep ... ich schaue schon laufend in den App-Store
-
Wer VW kennt, weiß, dass bei einer Ankündigung für den 27. am 27. nichts passiert! Oder hattet Ihr das anders erwartet?
-
-
Auf der myVolkswagen Seite ist seit einiger Zeit mein ID.3 nicht mehr erreichbar. Sieht so aus als wenn da gerade was passiert. Das kann aber auch Zufall sein
-
Auf der myVolkswagen Seite ist seit einiger Zeit mein ID.3 nicht mehr erreichbar. Sieht so aus als wenn da gerade was passiert. Das kann aber auch Zufall sein
Das muss mit der App nicht unbedingt etwas zu tun haben. Die Server sind öfter down
-
-
Heute ist der 27.04. und nichts ist passiert.
es fehlt hier auch die Jahresangabe
-
es fehlt hier auch die Jahresangabe
Es wurde auf Elon Teslatime umgestellt.
Kommt aber garantiert vor full self driving
-
Full Self Driving? Ich dachte, das heißt Fake Self Driving. Wie dem auch sei. Die App wird noch in einem Jahr unverändert sein. Ich sag es euch!
-
Weil?
-
Full Self Driving? Ich dachte, das heißt Fake Self Driving. Wie dem auch sei. Die App wird noch in einem Jahr unverändert sein. Ich sag es euch!
😱
-
Auf der Webseite unter "My Volkswagen" gibt es einen neuen Menüpunkt.
We Connect Einstellungen
Da gibt es 4 Unterpunkte:
S-Pin ändern
Mobile Schlüssel
Geräteverwaltung
Benachrichtigungen
-
Hab ich auch gesehen, allerdings sind Mobile Schlüssel und Benachrichtigungen grau hinterlegt.
Dann warten wir mal weiter.
-
Laut meinem freundlichen ist für die neuen Dienste zwingend der aktuelle SW-Stand (2.1) erforderlich.
Meiner geht heute zum Update
-
Nachdem es mir immer noch nicht gelungen ist mich bei We Charge anzumelden (Die Äpp stürzte zuverlässig bei der Rückkehr von der Kreditkartenregistrierung ab) bekam ich erst die Info Äpp löschen und neu installieren dann gestern:
-------------------------------
"Guten Tag ___ __________,
wir beziehen uns auf Ihr anliegen bezüglich der Aktivierung einer We Charge Ladekarte in der We Connect App.
Derzeit gibt es leider technische Schwierigkeiten bei der Eingabe der Zahlungsdaten im Rahmen des We Charge Registrierungsprozesses. Unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck daran, eine Lösung zu finden. Bis dahin müssen wir Sie um ein wenig Geduld bitten.
Sollten Sie weitere Fragen rund um unsere digitalen Dienste haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit unter der Rufnummer 0800 40 888 00 zur Verfügung. Bitte nennen Sie bei Ihrem Anruf die Vorgangsnummer ______, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Digital Service Team"
-------------------------
Selbst solche Standartaufgaben we bezahlen funktionieren nicht und es dauert ewig bis die Fehler behoben werden.
Wieso überhaupt mit Kreditkarte ? In Deutschland ist Bankeinzug der Bezahlstandard und bei allen anderen Anbietern üblich. -
Auf der Webseite unter "My Volkswagen" gibt es einen neuen Menüpunkt.
We Connect Einstellungen
Da gibt es 4 Unterpunkte:
S-Pin ändern
Mobile Schlüssel
Geräteverwaltung
Benachrichtigungen
Ja, kann ich auch bestätigen. Sieht so aus, als wird da bald was kommen, bei S-Pin steht "Sie benötigen die S-PIN für alle sicherheitsrelevanten Dienste wie das Öffnen oder Abschließen Ihres Fahrzeugs."
Mobile Schlüssel und Benachrichtigungen sind noch nicht anwählbar.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!