Seit knapp 17 Stunden nicht mehr synchronisiert. Manuelle Synchro nicht verfügbar.
Volkswagen App - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Ich bekomme beim Auth einen ...
... das Problem haben zur Zeit aber anscheinend viele (DriversClub gibt es einige Posts dazu).
Naja bin entspannt, denn VW lernt ja noch. Man(n) muss da Verständnis haben - die brauche einfach noch ein bisschen um mit Software umgehen zu können
-
Auch das Navi im ID.4 zeigt keine Live Verkehrsdaten mehr an, also denke ist wie vor einer Woche wieder alles Down.
-
-
-
Wollte gestern nachmittag auf 70% aufladen und hab das in der App so eingestellt .
Als ich mal nachschaute waren er schon zu 89% geladen.
Immer wieder super 🙈
Ohne Wecker, Eieruhr & Co kannst Du die App und deren drei lustigen Funktionen komplett in der Pfeife rauchen 🥳
Man kann sich immerhin darauf verlassen, daß man sich auf nichts verlassen kann.
-
-
Hier nun die Bestätigung seitens VW
-
Das ist schon seltsam - meine App synchronisiert. Ich sitz gerade im Auto und das Webradio läuft auch.
-
Hier nun die Bestätigung seitens VW
Vielen Dank
ZitatWir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit Sie die Dienste in Kürze wieder wie gewohnt nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
... und wieder einmal der gleiche Textbaustein wie erst vor ein paar Tagen. "Mit Hochdruck" und "Hoffen auf Ihr Verständnis" ... dieser Konzern schämt sich einfach für nichts mehr.
-
Werten wir es mal als gutes Zeichen:
Die Vorboten für 3.7
-
Ich wär ja dafür das die für jeden Tag wo der WeConnect Dienst nicht nutzbar ist, diese Tage an den WeConnect Vertrag angehangen werden. Den man Zahlt für etwas was nicht nutzbar ist. Im Mobilfunk ist es ja nicht anders, da wird man für die Ausfalltage auch entschädigt.
-
Diese wiederkehrenden Serverprobleme, die kenne ich schon seit über zwei Jahren
Nicht immer ist es aber der Server, kann auch mal die App sein, oder früher auch mal die Software vom Fahrzeug selber. Es bleibt spannend
-
„Zitat
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit Sie die Dienste in Kürze wieder wie gewohnt nutzen können.“
Naja, wir nutzen sie ja wie gewohnt 😂
-
-
2.32.0 ist für iOS verfügbar
Installiert, hat aber nichts geändert...
-
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!